Crunch GTR-400

Diskutiere Crunch GTR-400 im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, ich will mir ein Verstärker+Endstufe kaufen, hab aber in der beziehen firstkein plan von den dingen. Könnt ihr mir sagen ob die Crunch GTR...
miniT

miniT

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

ich will mir ein Verstärker+Endstufe kaufen, hab aber in der beziehen
kein plan von den dingen. Könnt ihr mir sagen ob die Crunch GTR 400 ausreichend ist?

Ich will keine verstärker die 500€ kosten.

Danke im voraus =)

p.s Oder schlagt mir einen Sub+Endstufe vor.

11.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Crunch GTR-400 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Crunch GTR-400

Crunch GTR-400 - Ähnliche Themen

• Crunch CRB 350 Angebot bei MM

Crunch CRB 350 Angebot bei MM: Ist der Sub zu empfehlen, bzw für den Preis? Hatte da heute ein Angebot bei MM gesehen. Finde die Standart Boxen vom leon eigentlich ganz gut...
  • Bandpass Crunch GTR800

Bandpass Crunch GTR800: Mahlzeit Community, hab mal ne frage und zwar, wie ist die GTR800? Ist der Bass ordentlich und vom Klang her schön? Finde leider nichts...
  • Bandpass Crunch GTR800 - Ähnliche Themen

• Crunch CRB 350 Angebot bei MM

Crunch CRB 350 Angebot bei MM: Ist der Sub zu empfehlen, bzw für den Preis? Hatte da heute ein Angebot bei MM gesehen. Finde die Standart Boxen vom leon eigentlich ganz gut...
  • Bandpass Crunch GTR800

Bandpass Crunch GTR800: Mahlzeit Community, hab mal ne frage und zwar, wie ist die GTR800? Ist der Bass ordentlich und vom Klang her schön? Finde leider nichts...