Crunch CRB 350 Angebot bei MM

Diskutiere Crunch CRB 350 Angebot bei MM im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ist der Sub zu empfehlen, bzw für den Preis? Hatte da heute ein Angebot bei MM gesehen. Finde die Standart Boxen vom firstleon eigentlich ganz...
krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Ist der Sub zu empfehlen, bzw für den Preis?
Hatte da heute ein Angebot bei MM gesehen.
Finde die Standart Boxen vom
leon eigentlich ganz gut, bis auf dass mir der Bumms fehlt.:(

Will einfach für wenig Geld und Aufwand mehr Bumms haben.
Was brauche ich noch? Einen Kabelsatz und eine Endstufe?
Empfehlungen vorhanden? (Gut und günstig wie möglich)
Ist der Einbau bzw Verkabelung ein großes drama? Die heinis bei ACR wollen einen haufen Geld für die Kabelverlegung !

Psyke? Du bist gefragt:D

Vielen dank euch schonmal

Anhänge

01.06.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Crunch CRB 350 Angebot bei MM . Dort wird jeder fündig!
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Ich denke mal er würde sagen: "Endstufe von K&M und hol dir ein ordentlichen Kabelsatz, kein billig Mist." :D

Nur die Plusleitung und einmal Cinch verlegen, sollte kein all zu großer Akt sein ;) Ins Auto kommste über Blindstopfen und der Rest, wird unter den Leisten verlegt ;)

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Haha, :D
K&M habe ich auch schon gedacht.
Lezztens ging eine für 70€ in der Bucht.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Hmmm gehn wir das ganze andersrum an - was willst du denn ausgeben?

Dürfen es auch gebrauchte Sachen sein? Eher laut und tief oder schnell und knackig?

Das chrunchdings vergessen wir schonmal... Ausser dir geht's nur um die Optik.

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Sagen wir so günstig wie möglich für ordentliches :)
Ein satter bumsiger Bass! Gutes gebrauchtes ist natürlich auch kein Problem.
Einfach mal zusammenstellen.
Sind 150€ sinnfrei?!

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Hm 150 ist wirklich sehr schwer, da bekommt man neu nur den üblichen MM-ATU kram...

Nacheinander zusammenkaufen eine Option?

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Die 150 war ne Frage :p
Natürlich kanns was weiter hoch.
Guten Einsteigerkram!

Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Reaktionen
2
habe einem Kumpel vor 2 Wochen eine Anlage komplett von JBL in einen Golf4 eingebaut. Komponenten hat er selbst ausgesucht ?( aber waren ca. 200€

Meiner Meinung nach macht es auch keinen sinn eine riesen Anlage einzubauen, wenn die Boxen bleiben sollen, weil die bei ihm wenn man mal ein bisschen aufdreht anfangen zu kratzen :( und das macht dann auch keinen spaß...

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Genau deswegen...
Vllt kommt nach Bedarf auch noch vorne was rein.
Aber erst einmal nur ein SUB mit Verstärker.

Weiss, dass es nicht hier hingehört nur gibt es keinen Disskusionsthread.

Was kann man denn zu BLAUPUNKT sagen?
Blaupunkt GT Serie
BlauPunkt Sub

Vielen Dank euch schon einmal:]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bestimmt ein Graus was ich Psyke hier so auftische:laughing:

Sorry

Zuletzt bearbeitet:
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Ja auch Blaupunkt hat keinen guten Ruf ausser 1-2 Radios ;-)

Schau doch mal bei JL Audio, Hertz, Helix, Eton.

leon-TS

leon-TS

Clubmember
Reaktionen
0
Ja auch Blaupunkt hat keinen guten Ruf ausser 1-2 Radios ;-)

Schau doch mal bei JL Audio, Hertz, Helix, Eton.
Das stimmt, wobei es von Blaupunkt einen richtig guten Woofer gibt, nur das wissen nicht so viele, ist so ein Underground-Geheimtipp :p

Die vier, die du genannt hast hören sich ja schon mal anständig an, ich persönlich bin ja Hertz-Fanatiker :)

@krettette: lass bitte die Finger von Crunch, Bull Audio, Hifonics o.ä. Also von allem die Finger weg lassen, was man im Media Markt und Saturn im Bereich Car-Hifi zu kaufen bekommt.

Du musst halt im Endeffekt wissen, was du willst, aber gerade gebraucht bekommt man ne Menge tolle Sachen, für wenig Geld. Wenn man natürlich das entsprechende know-how hat.

Wie bereits gesagt wurde, schau dich mal nach Audio System, JL, Pioneer, Hertz, ESX, Soundstream, Adrian Audio, Eton, Rockford Fosgate, Orion, MTX, Kicker, MB Quart.... wenn dus natürlich übertreiben willst (das mag ich zu bezweifeln, da du ja nichts besonderes willst) kannst du auch mal bei Morel, Micro Pricision, Brax/Helix vorbeischauen ;)

Gruß

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Der Thread ist 6 Monate alt, das Thema hat sich wohl schon erledigt.

Thema:

Crunch CRB 350 Angebot bei MM

Crunch CRB 350 Angebot bei MM - Ähnliche Themen

• Bandpass Crunch GTR800

Bandpass Crunch GTR800: Mahlzeit Community, hab mal ne frage und zwar, wie ist die GTR800? Ist der Bass ordentlich und vom Klang her schön? Finde leider nichts...
  • Crunch GTR-400

Crunch GTR-400: Hallo, ich will mir ein Verstärker+Endstufe kaufen, hab aber in der beziehen kein plan von den dingen. Könnt ihr mir sagen ob die Crunch GTR 400...
  • Passenden Woofer für meine Endstufe ~350 W

Passenden Woofer für meine Endstufe ~350 W: Hallo zusammen, ich plane gerade ein wenig den Car Hifi Ausbau meines Leons. Ausbau ist vielleicht übertrieben weil ich will einfach nur was mehr...
  • Passenden Woofer für meine Endstufe ~350 W - Ähnliche Themen

• Bandpass Crunch GTR800

Bandpass Crunch GTR800: Mahlzeit Community, hab mal ne frage und zwar, wie ist die GTR800? Ist der Bass ordentlich und vom Klang her schön? Finde leider nichts...
  • Crunch GTR-400

Crunch GTR-400: Hallo, ich will mir ein Verstärker+Endstufe kaufen, hab aber in der beziehen kein plan von den dingen. Könnt ihr mir sagen ob die Crunch GTR 400...
  • Passenden Woofer für meine Endstufe ~350 W

Passenden Woofer für meine Endstufe ~350 W: Hallo zusammen, ich plane gerade ein wenig den Car Hifi Ausbau meines Leons. Ausbau ist vielleicht übertrieben weil ich will einfach nur was mehr...