Crimpkontakt gesucht

Diskutiere Crimpkontakt gesucht im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin, Kurzvorstellung: meine Freundin fährt einen Leon 1P 1.8 TFSI, EU-Reimport, ohne Sitzheizung, ohne Fahrer- und Beifahrerfußraumabdeckung...
der_Held

der_Held

Reaktionen
0
Moin,

Kurzvorstellung: meine Freundin fährt einen Leon 1P 1.8 TFSI, EU-Reimport, ohne Sitzheizung, ohne Fahrer- und Beifahrerfußraumabdeckung, ohne Sitzschienenabdeckung, mit Motorabdeckung:)

Ich war so freundlich Ihr eine zu organisieren, habe diese eingebaut, Kabel verlegt, nur noch nicht mit dem Stromnetz des Autos
verbunden. Mit fehlen nur noch die Crimpkontakte für den Sicherungskasten Fahrerseite links im Armaturenbrett. Sicherung 30 und 31 sind noch frei, rückseitig mit Klemme 15 (Zündspannung) belegt, nur vom Sicherungskasten komm ich jetzt nicht weiter weil mir, wie schon beschrieben, die Crimpkontakte fehlen. Leider ist sowohl VW in Schwerin als auch Seat in Bandenitz nicht in der Lage mir solch ein Kontakt, sei es mit 20cm Kabel dran oder nicht, zu beschaffen:schimpf: Ohne Teilenummer komm ich da wohl nicht weiter. Meine Suche in ETKA blieb bisher auch erfolglos, finde nur die Kontakte bis Golf 4 / Leon 1M.

Ich bau jetzt mal auf die Autoschrauber hier mir ausgeprägten PC Kenntnissen, die mir eine Nummer oder einen Link von Würth zukommen lassen können.

05.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Crimpkontakt gesucht . Dort wird jeder fündig!

-Franz-

Gast
Vielleicht hilft Dir diese Liste.
Weiß aber nicht, ob VAG für den 1P vielleicht den Steckkontakt neu erfunden hat und das dann andere sind.

kimko

kimko

Reaktionen
0
Es gibt doch bei Conrad Electr eine grosse auswahl an alle grossen von Crimpkontakte!

der_Held

der_Held

Reaktionen
0
Hui, das geht ja schnell hier:)

Hab mich schon bei Passat Plus . de durchgescrollt. War nicht das richtige. Da hat der VAG-Konzern wohl wieder alles neu erfunden.

Link mit Crimpkontakten

Die obrigen passen bei Golf 4, Leon 1M und Octavia 1U, Aber nicht mehr beim 1P. Um das noch mal zu verdeutlichen: im Sicherungskasten steckt die Flachsicherung und der Crimpkontakt der auf die Anschlüsse der Flachsicherung geht, den such ich.

Thema:

Crimpkontakt gesucht

Crimpkontakt gesucht - Ähnliche Themen

• Anleitung zum Deko Luftdüsen einbau gesucht

Anleitung zum Deko Luftdüsen einbau gesucht: Bitte um Hilfe Habt ihr wo eine Anleitung oder Tipps wie man die 2 seitlichen Lüfter ausbaut bzw. beim mittleren Lüfter die abdeckung abnimmt...
  • Anleitung zum Deko Luftdüsen einbau gesucht - Ähnliche Themen

• Anleitung zum Deko Luftdüsen einbau gesucht

Anleitung zum Deko Luftdüsen einbau gesucht: Bitte um Hilfe Habt ihr wo eine Anleitung oder Tipps wie man die 2 seitlichen Lüfter ausbaut bzw. beim mittleren Lüfter die abdeckung abnimmt...