Crazybua sagt Hallo

Diskutiere Crazybua sagt Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi ich komm aus Ingolstadt und fahre einen Seat Leon 1.4 TSI Sport in Candy Weiß. Leider is mein Auto noch original aber wird sich im Laufe der...
  • Crazybua sagt Hallo Beitrag #1

Crazybua

Reaktionen
0
Hi
ich komm aus Ingolstadt und fahre einen Seat Leon 1.4 TSI Sport in Candy Weiß. Leider is mein Auto noch original aber wird sich im Laufe der Zeit ändern. Mein erstes Projekt wird eine schöne Anlage in meinem Auto sein. Kommt denn noch wer aus Ingolstadt/Nähe?

MFG Crazybua

• Crazybua sagt Hallo Beitrag #2
Hallo Crazybua,

wünsche dir viel Spaß hier im Forum, welches einfach eines der besten seiner Art ist, dass beweisen die vielen User, die schon lange keinen Leon mehr fahren, aber dennoch hier aktiv sind.

In diesem Sinne..

• Crazybua sagt Hallo Beitrag #3
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Crazybua sagt Hallo Beitrag #4
...viel Spaß hier im Forum, welches einfach eines der besten seiner Art ist, ...

...und das einzige Forum ist (in denen ich mehr oder weniger Aktiv bin) in dem Geld verlangt wird um hier alles zu machen! :angry:

Trotzdem auch von mir...

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Thema:

Crazybua sagt Hallo

Crazybua sagt Hallo - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
DSG heult, vor allem beim abtouren: Hallo Leute, bei meinem Seat Leon 1.4 ACT DSG 150ps von 2018, 52000tkm, heult das Getriebe, vor allem beim abtouren bei niedriger...
Oben