Crash Warnsystem

Diskutiere Crash Warnsystem im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hätte eine allgemeine Frage zum "Crash Warnsystem": Auf meinauto.de ist dieses im Sicherheitspaket firstmit aufgeführt, neben der...
snooki

snooki

Clubmember
Reaktionen
3
Hätte eine allgemeine Frage zum "Crash Warnsystem":

Auf meinauto.de ist dieses im Sicherheitspaket
mit aufgeführt, neben der Müdigkeitserkennung. Bei SEAT selbst steht allerdings nur letztere.
Hat der 5F im Sicherheitspaket ein solches Crash Warnsystem, und falls ja: Wie funktioniert und äußert es sich im Praxiseinsatz?

26.02.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Crash Warnsystem . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
Nein, es gibt kein irgendwie geartetes Umgebungsüberwachungssystem im 5F. Vielleicht ist die Multikollisionsbremse gemeint oder die Warnblinkfunktion bei Vollbremsungen.

Letztlich wird in den Leon nur das eingebaut, das Seat und nicht ein "Vermittler" vorgibt^^.

wasguckstdu

wasguckstdu

Reaktionen
0
die meinen das Sicherheitspaket mit dem Müdigkeitswarner :idea:

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Gibt es den überhaupt schon die Multikollisionsbremse bei 5F? Oder wird die erst mit dem SC eingeführt?

der_Bär

Gast
Die Multlikollisionsbremse ist in der Fahrzeugelekronik aktiviert bzw. - wenn nicht ab Werk - durch Softwareupdate aktiviert worden.

Thema:

Crash Warnsystem

Crash Warnsystem - Ähnliche Themen

• Live Crash Test mit 5* bestanden

Live Crash Test mit 5* bestanden: Das war heute leider das Ende meines Leons :-( LKW fährt ungebremst ins Stauende (leider mein Leon) zum Glück etwas versetzt und schiebt mich erst...
  • Live Crash Test mit 5* bestanden - Ähnliche Themen

• Live Crash Test mit 5* bestanden

Live Crash Test mit 5* bestanden: Das war heute leider das Ende meines Leons :-( LKW fährt ungebremst ins Stauende (leider mein Leon) zum Glück etwas versetzt und schiebt mich erst...
  • Schlagworte

seat ibiza crash warnsystem

,

müdigkeitswarnung seat