Copa-Edition-Teile

Diskutiere Copa-Edition-Teile im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo :) wollte mal ein Thema starten in dems firstum die Copa-Edition geht?... gibts die Teile (z.B. die weißen Innenraum-blenden mit den...

Lighthammer

Reaktionen
0
Hallo :)

wollte mal ein Thema starten in dems
um die Copa-Edition geht?...

gibts die Teile (z.B. die weißen Innenraum-blenden mit den renn-streifen)... auch zum nachbestellen? und wenn ja was kostet der spaß?

MfG
Markus

08.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Copa-Edition-Teile . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn es Originalteile sind (davon geh ich jetzt mal aus :D), kann man sowas bestimmt auch nachbestellen.
Frag doch mal roman (shop @ seat-leon.de) ;)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
ich bezweifle das es die zum nachbestellen gibt
den das sind alles Editionen der einzelnen Länder und nichts offizelles

die Blenden innen werden speziell für die paar Autos gelackt wurden sein

warum soll Seat für vielleicht 300 Fahrzeuge in ganz europa da eigene Ersatzteile anbieten

und selbst wenn Seat es anbieten würde hätte man das Problem das es die garnatiert nur mit passenden Fahrzeugschein gibt da dies 1. Limitierte Teile sind und auch eine Limitierungsnummer drauf steht

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Stimmt. Das war ja die limitierte Version ...

Bladerunner

Reaktionen
0
ab zum lacker deines vertrauen damit. Für paar euronen sollte er sowas doch locker hinkriegen ;)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Wenn es Originalteile sind (davon geh ich jetzt mal aus :D), kann man sowas bestimmt auch nachbestellen.
Das ist genau umgekehrt (CSchnuffi5 hat es schon richtig angesprochen):

Es sind keine Originalteile, bzw. werden die Teile erst nachträglich umlackiert. Die Fahrzeuge werden in Deutschland nachträglich umgebaut, mit SEAT (dem Werk) hat das nix zu tun.

Deswegen auch der hohe Preis für diese Fahrzeuge, würde SEAT das ab Werk so verbauen, wäre das ja deutlich günstiger. Man könnte auch "SEAT-Deutschland-Nepp" dazu sagen ;-)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wollte Dir doch eigentlich nur 'n neuen Kunden bescheren :D ;)

Lighthammer

Reaktionen
0
bin kein neuer kunde... hab schon 2 mal bestellt *ggg* :)
hmm.. das ist mir dann zuviel aufwand... wenns einfach fertig zum nachbestellen gegangen wäre ok.. aber ausbauen und lackieren lassen, das dauert mir wieder zu lang.. dann lass ich es so *g*

motorabdeckung würd ich gern mal lacken lassen... stört ja nicht wenn die mal ne woche nicht drauf ist ^^ *glaub ich...*

Thema:

Copa-Edition-Teile

Copa-Edition-Teile - Ähnliche Themen

• Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?

Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?: Wir planen unser Leon 5F-Sortiment demnächst deutlich auszuweiten. Wie schon bei 1M und 1P, werde ich bei der Produktauswahl auch wieder stark...
  • Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006

Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006: Seit der letzten Info hier im Forum kamen wieder eine Menge Neuigkeiten im Shop hinzu: Zubehör Leon 1: - Motorhauben Dichtleiste - Chrom...
  • Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006 - Ähnliche Themen

• Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?

Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?: Wir planen unser Leon 5F-Sortiment demnächst deutlich auszuweiten. Wie schon bei 1M und 1P, werde ich bei der Produktauswahl auch wieder stark...
  • Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006

Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006: Seit der letzten Info hier im Forum kamen wieder eine Menge Neuigkeiten im Shop hinzu: Zubehör Leon 1: - Motorhauben Dichtleiste - Chrom...