Coole Aktion Raum Hamburg ;)

Diskutiere Coole Aktion Raum Hamburg ;) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Na wer von den firstpotentiellen Käufern im Raum Hamburg geht das Risiko ein? :D8)...
23.11.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Coole Aktion Raum Hamburg ;) . Dort wird jeder fündig!
relax

relax

Reaktionen
19
coole Sache!
Also wer da im Großraum HH wohnt und eh einen kaufen will, würd ich ne ordentliche Strecke dorthin in kauf nehmen...
Wie oft hats in HH eigentlich am Heiligabend geschneit?

TobiTobsen

Reaktionen
0
Ich gehe davon aus, dass das Risiko für das Autohaus recht gering ist ;)

Evilmodus an * Man sollte wenn die Temperaturen stimmen, vorher die Wolken impfen lassen ^^

relax

relax

Reaktionen
19
ja wegen der Aktion da oben! ;-)
Das wäre die Voraussetzung, dass man den Kaufpreis erstattet bekommt...

Leondriver05

Leondriver05

Reaktionen
0
Lockangebot! Die wissen jetzt schon das es nicht schneien wird, sonst würden die sowas NIE machen!

Ist wie bei MediaMarkt... jeder 33ste Einkauf "umsonst"..

Chriz

Chriz

Clubmember
Reaktionen
0
Woher wollen die das wissen? Ich würde mich kaputt lachen, wenn die wegen sowas zufällig pleite gehen.:D

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
Dagegen kann man sich sicher versichern! ;)

TobiTobsen

Reaktionen
0
Ist doch egal ob Lockangebot oder nicht :rolleyes:

Wenn jemand sowieso einen Wagen kaufen möchte, dann kann er das "Glücksspiel" ja durchaus wagen.
Und pleite gehen die mit Sicherheit nicht. Du kannst dich gegen jeden Shyce versichern!

Nordlicht002

Nordlicht002

Reaktionen
15
Stimmt, das ist ein Glücksspiel...ich glaube aber nicht, dass man bei dem Risiko für den Verkäufer ein gutes Angebot mit schönem Rabatt bekommt. So wird es sich sicherlich für den Händler rechnen.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
Uuund es wird sicher heißen: "Seien Sie bitte nicht böse, aber Rabatte können wir über die SEAT-Aktionen hinaus bei einem solchen Gewinnspiel leider nicht gewähren!" ;)

iceman87

iceman87

Reaktionen
0
Die Versicherungssumme ist billiger, als jede Werbeanzeige in der Zeitung. Und wenn die dann echt sagen wir mal 20 - 30 Fahrzeuge verkaufen sollten, dann hat sich das für die allemal gelohnt, zumal wahrscheinlich die Hälfte auch noch zum Service kommen wird.

Diese Versicherungen gibt es, siehe Mediamarkt mit den EM- und WM-Fernseher-Spielen.

Ryker

Gast
85% Schneewahrscheinlichkeit in HH am Heiligabend, ich beiß mir in den *****, dass ich nicht zugeschlagen hab, wenn es dann echt schneit!!!

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.704
Es muss allerdings nicht nur an Heiligabend schneien, sondern exakt um 12.00 Uhr am Flughafen. :)

[Dirk]

[Dirk]

Clubmember
Reaktionen
1
Hmmmm..... Ab wann ist Schnee eigentlich Schnee? Gibt es da ein Maß für, zb Kristalgröße, Gewicht? Und: muss der Schnee liegen bleiben? Wenn nicht, in welcher Höhe muss es schneien?

:) ich weiß ja nicht... Da kann man sich sicher rausreden...

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
Es war alles zu 100% definiert, was als Schnee gewertet wird - inkl. Der Fachbegriffe, auf die es dann ankommt! Ausreden is also nich! ;)

Rostocker

Rostocker

Clubmember
Reaktionen
36
Trotzdem selbst wenn e Schnee gibt heisst es ja nicht, dass er genau um 12 Uhr fällt. Ich muss allerdings sagen, wenn ich ihn sowieso in Hamburg hätte kaufen wollen, wäre das Angebot eine Super dreingabe gewesen.

Mfg Thomas

Chriz

Chriz

Clubmember
Reaktionen
0
Das bei 12°C kein Schnee fällt?

Thema:

Coole Aktion Raum Hamburg ;)