Controller für Park Assistenten

Diskutiere Controller für Park Assistenten im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo alle zusammen, Ich wollte mir die vorn Park Sensoren installieren. Ich habe firstdiesen Controller für Leon gefunden 5Q0919294E. Man hat mir...

Qwertysz

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
Ich wollte mir die vorn Park Sensoren installieren.
Ich habe
diesen Controller für Leon gefunden 5Q0919294E. Man hat mir aber gesagt dass es nicht richtig ist da mein Auto die restyling Version ist.
Welcher ist der richtiger Controller?
Danke

Inviato dal mio SM-G935F utilizzando Tapatalk

18.10.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Controller für Park Assistenten . Dort wird jeder fündig!

Qwertysz

Reaktionen
0
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.422
Naja, der "alte" Thread bezieht sich ja laut Titel nicht auf ein Vorfacelift (was auch keinen Unterschied machen würde, also verstehe ich nicht, wieso man seine Frage dort nicht anhängen kann und einen neuen Thread auf macht.... also bitte dann dort anhängen. Danke.

Thema:

Controller für Park Assistenten

Controller für Park Assistenten - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Geldregen für Autofahrer

Geldregen für Autofahrer: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Ich habe gerade einen richtig interessanten Bericht gefunden. Das betrifft diejenigen die...
  • [ST] Was für ein Schlauch ist das?

[ST] Was für ein Schlauch ist das?: Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe des Panoramaschiebedachs zu warten...
  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch vollständig...
  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Geldregen für Autofahrer

Geldregen für Autofahrer: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Ich habe gerade einen richtig interessanten Bericht gefunden. Das betrifft diejenigen die...
  • [ST] Was für ein Schlauch ist das?

[ST] Was für ein Schlauch ist das?: Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe des Panoramaschiebedachs zu warten...
  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch vollständig...