Consdale Weisser Hase FR FL CRD "Lapinous II"

Diskutiere Consdale Weisser Hase FR FL CRD "Lapinous II" im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo So er ist Zeit Donnerstag dem 11.11.2010 da. Mein Leon 1P FR FL CRD. Zunächst mal ein paar Basis-Daten vom Zustand bei der Abholung...

consdale

Reaktionen
5
Hallo

So er ist Zeit Donnerstag dem 11.11.2010 da.
Mein Leon 1P FR FL CRD.

Zunächst mal ein paar Basis-Daten vom Zustand bei der Abholung:

Modell: Leon FR CRD
Modelljahr: 2010
Erstzulassung: 10.11.2010
Sonderausstattung: Audio Packet

Nach der Abholung durchgeführte Änderungen:

-
Scheibe Tönung Hinten in Schwarz
- Bremssattel in Rot Lackiert.
- TT Pedale Satz
- MTECH Birne Beleuchtung (Stand. / Ablend./ Beleuchtung)
- k&n Lüftfilter
- Cupra Spiegel Kappen
- Cupra Front Grill
- Originale Seat Iberia Alufelgen in Schwarz lackieren
- Scheinwerfer Blenden

Änderung die noch kommen :

- Led Kennzeichebeleuchtung
- Led umrutung für dem Innenraum
- Audio Anlage
- B. und C. Säule vom Cupra
- Tagfahrlicht Je Design / Dectan
- Front Spoiler Je Disign
- H&R Tiefferlegung Federn 40 mm

http://img261.imageshack.us/i/dscf0221u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
14.11.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Consdale Weisser Hase FR FL CRD "Lapinous II" . Dort wird jeder fündig!
chicon

chicon

Reaktionen
0
na das ist doch mal eine gute Grundlage für einen schönen Löwen =)

Was machen deine Änderungspläne?

Besonders interessiert mich das Folieren der B und C-Säule. Hast du Erfahrungen, ob die Folie auf der strukturierten Oberfläche lange hält?

gruß

Asroc

Asroc

Reaktionen
125
ob die Folie auf der strukturierten Oberfläche lange hält?
Meine habe ich vor einem halben Jahr foliert und halten bis jetzt Top.
Eine Abdeckung habe ich ca. 1 Woche nach dem Folieren neu gemacht,
weil die Folie an einer Stelle stark verkratzt war und da habe ich beim entfernen
der alten auch gemerkt das sie Bombenfest ist, wenn der Kleber erstmal ausgehärtet
ist.

cust

Reaktionen
0
@asroc
das heißt, dass man auch den kunstoffeinsatz an der heckschürze folieren kann, ohne zu lackieren? in einem thread in dem es darum ging, sagte man mir, dass ich unbedingt vorher das teil lackieren muss bevor ich folieren kann. die struktur von der B und C säule ist ja die gleiche wie am heckdiffusor...
gruß chris

consdale

Reaktionen
5
Jetzt habe ich schon mal die Schwartze Cupra Spiegel Kappen so wie dem Cupra Kuhlergrill.

Habe letzte Woche meine Iberia in Schwartz beim Lackierer abgeholt iund sehen voll geil aus.

Momentan bin ich meine kleine Anlage en bauen, dann kommt auch die Originale FSe von Seat an mein Pioneer drann.

Denke mal das bis ende Märs die H&R Feder drinnen sind.

Also Folieren der B und C Saule geht es nicht, also muss ich die vom Cupra einbauen.

In die Nächsten Tagen werde ich meine LED umrustung machen.

Markus712

Markus712

Reaktionen
0
Hi,
also ich kann das auch bestätigen mit dem folieren!
Ich habe auch die a- und b-säulen mit schwarzer glanz folie foliert....hält wirklich bombenfest!!!
sogar bei diesem harten winter fest wie am ersten tag!
vorallem wenn ich mir überlege wie schwer der ausbau der c-säule seine soll!!!
Die b-säule ist ja nur an vier torx schrauben besfestigt!!!

hier noch nen foto:

c-säule:

http://s7.directupload.net/file/d/2323/pugtria7_jpg.htm

b-säule:

http://s13.directupload.net/file/d/2323/nrsphnwo_jpg.htm

Thema:

Consdale Weisser Hase FR FL CRD "Lapinous II"

Consdale Weisser Hase FR FL CRD "Lapinous II" - Ähnliche Themen

• Mein weißer Leon Facelift

Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Blackys Weißer :-)

Blackys Weißer :-): Hallo Leute :wave: Erstmal zu meiner Person: Kevin, 23 Jahre jung aus der Nähe von Aalen Infos zum Wagen: -Seat Leon Cupra, Modelljahr 2008...
  • Blackys Weißer :-) - Ähnliche Themen

• Mein weißer Leon Facelift

Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Blackys Weißer :-)

Blackys Weißer :-): Hallo Leute :wave: Erstmal zu meiner Person: Kevin, 23 Jahre jung aus der Nähe von Aalen Infos zum Wagen: -Seat Leon Cupra, Modelljahr 2008...