Connect Synchronisation Fahrzeug

Diskutiere Connect Synchronisation Fahrzeug im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo Community, Der Routenimport von der App zum PKW soll ja angeblich erst ab einem bestimmten Produktionsdatum des Fahrzeugs (ich meine...
  • Connect Synchronisation Fahrzeug Beitrag #1

lowjacker

Reaktionen
14
Hallo Community,
Der Routenimport von der App zum PKW soll ja angeblich erst ab einem bestimmten Produktionsdatum des Fahrzeugs (ich meine KW48/2020) gehen. Allerdings tue ich mir auch mit der Synchronisation meiner Favoriten schwer. Könnt ihr die Favoriten aus dem Infotainment in die App und andersrum Synchronisieren? Wenn ich im Hauptbildschirm der App den Bildschirm mehr als zwei Sekunden nach unten ziehe steht zwar dran... dass "Meine Ziele" aktualisiert werden.. jedoch tut sich dann nichts. Ich bekomme keinerlei Synchronisierung zu Stande. Lediglich die Fahrzeugdaten und ob das Auto Verschlossen ist wird mir angezeigt.
Funktioniert das bei euch?

• Connect Synchronisation Fahrzeug Beitrag #2
Favoriten werden bei mir automatisch Synchronisiert wenn ich sie im Auto oder Handy Speicher bzw lösche.
RoutenImport direkt geht bei mir nicht kann nur einen Ort speichern und dan im Navi öffnen reicht mir aber auch.
Fahrzeug wurde kw49 gebaut.

• Connect Synchronisation Fahrzeug Beitrag #3
Mein Auto wurde in der 1. KW produziert aber im Bereich Meine Ziele kann ich in der App keine neuen Ziele hinzufügen.
Privatadresse und Geschäftsadresse ging aber weitere Favoriten muss ich im Auto speichern und dann erscheinen sie auch in der App.

• Connect Synchronisation Fahrzeug Beitrag #4
Geht auch nur im Bereich Karte dort ein Ziel markieren und auf speichern drücken.

• Connect Synchronisation Fahrzeug Beitrag #5
Hallo Community,
Der Routenimport von der App zum PKW soll ja angeblich erst ab einem bestimmten Produktionsdatum des Fahrzeugs (ich meine KW48/2020) gehen. Allerdings tue ich mir auch mit der Synchronisation meiner Favoriten schwer. Könnt ihr die Favoriten aus dem Infotainment in die App und andersrum Synchronisieren? Wenn ich im Hauptbildschirm der App den Bildschirm mehr als zwei Sekunden nach unten ziehe steht zwar dran... dass "Meine Ziele" aktualisiert werden.. jedoch tut sich dann nichts. Ich bekomme keinerlei Synchronisierung zu Stande. Lediglich die Fahrzeugdaten und ob das Auto Verschlossen ist wird mir angezeigt.
Funktioniert das bei euch?

Laut meiner E-Mail von Seat funktioniert weder der Sync der Route noch der Favoriten vor KW48.

• Connect Synchronisation Fahrzeug Beitrag #6
Thema:

Connect Synchronisation Fahrzeug

Connect Synchronisation Fahrzeug - Ähnliche Themen

Online-Zielimport - Seat Connect: Hallo Zusammen, Seat Connect hat ja einige interessante und gute Features (ich habe noch nicht alle davon aktiviert e.g. öffnen/schließen des...
Oben