Computer/Notebookkabel

Diskutiere Computer/Notebookkabel im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; suchmaschine hilft da nicht weiter... ich frage euch (die ihr firsteines besitzt) woher ihr das verbindungskabel vom leon zum notebook her habt...
Max7684

Max7684

Beiträge
70
Reaktionen
0
suchmaschine hilft da nicht weiter... ich frage euch (die ihr
eines besitzt) woher ihr das verbindungskabel vom leon zum notebook her habt?! und wie viel das kostet?! und woher ihr die software habt und auch dafür den preis!
 
12.09.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Computer/Notebookkabel . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
OBD2-Kabel gibts bei ebay, VAG-COM-Software zum Teil als Freeware/Shareware im Internet.

mfG
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Auf www.ross-tech.com bekommst Du eine Testversion der Software. Und dort kannst Du auch die Vollversion kaufen.
Deutsche Seite wäre dann noch www.vag-com.de

OBD-Kabel gibt es in Massen bei ebay.

ernie
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
2
Interssiert micht auch , habe mich auch durch die Seiten geklickt, so viel schlauer bin ich ned..

1. ich brauche ein Kabel incl. Schaltung ...
2. die Software... so wie ich das verstanden habe , kann "nur" die VAG-COM "alles"... mir gehts auch darum mal ein Bitfolge zu ändern , ned Tuning sondern Anpassung (Leaving Home , ect..)---

Aber welche Kabel , jetzt mit welcher Software ?? und dann gibt es ja Preisunterschiede wie Tag und Nacht... ?(

Gruß

Markus
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Hatte das hier und es funktionierte mit der Testversion von VAG-Com gut.

ernie
 
Thema:

Computer/Notebookkabel