Community Rabatt für Chiptuning?!

Diskutiere Community Rabatt für Chiptuning?! im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sers! Hab nun schon bissi hier rumgesucht ob es denn nen Thread mit Rabatten bei Tunern in firstdiesem Fall speziell fürs Chippen gibt.... Leider...

genau.der

Reaktionen
0
Sers!

Hab nun schon bissi hier rumgesucht ob es denn nen Thread mit Rabatten bei Tunern in
diesem Fall speziell fürs Chippen gibt.... Leider konnte ich da nichts finde.....hab zwra was gelesen das es ab kA glaub schon mitte 2004 sowas geben soll aber konnte nix finden bin ich denn blind?!

Gerade Chippen bei SLS würde mich interessieren die Jungs von www.gti25.de bekommen da beispielsweise 30%......

22.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Community Rabatt für Chiptuning?! . Dort wird jeder fündig!

Speedy leon

Reaktionen
1
schau mal hier im Shop.Wimmer;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
401
Siehmal im Forumsshop nach, Bei Wimmer bekommste günstigere Ware ;) Und das nicht nur auf Chips ;)

genau.der

Reaktionen
0
hmm ok danke das hat mir schonmal geholfen....

Wimmer sind also die einzigen mit Rabatt?! .... denn SLS, (denke ja mal ihr kennt die oder) ist auch ne super seriöse und kompetente Firma und da kostet das Chippen von nem 1.8T 132kw ohne Rabatt schon "nur" 680€......... für die Mitglieder von www.gti25.de 455€........mit denen hat also noch keiner gesprochen oder? also mit SLS mein ich =)

The Predator

Reaktionen
0
so eine seite hat meist nur je einen anbieter... in unserem fall wimmer

ansonsten halt mal über andere foren kucken ;)

SlasherHase

Reaktionen
0
sls ist also superseriös und kompetent??? aha?? hab ich was entscheidendes verpasst?

seriöses vermurksen von g-ladern und anderem joa das sollte passen

Thema:

Community Rabatt für Chiptuning?!

Community Rabatt für Chiptuning?! - Ähnliche Themen

• Erfahrungsberichte / Funktionsweisen zu unterschiedlichen Tuningboxen für TDI´s

Erfahrungsberichte / Funktionsweisen zu unterschiedlichen Tuningboxen für TDI´s: Das Thema taucht verstreut im Forum immer wieder auf und ich denke dass es einen eigenen Thread verdient hat. Viele mögen sogenannte Tuningboxen...
  • VCDS Besitzer - Suche in Umgebung 06308 für 5f

VCDS Besitzer - Suche in Umgebung 06308 für 5f: Hallöchen, ich bin Besitzer eines Seat Leon ST FR 5f mit 1,4l und 122PS aus 12/2013. Das Fahrzeug hat jetzt knapp über 3000km weg und ich möchte...
  • Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive

Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive: hey :) mal wieder n Fragebogen von mir :D sorry ;) hab diesmal brav die Suche benutzt und mehrere Seiten durchforstet ... hab aber nicht die...
  • Leistungsteigerung für 1,2 tsi ?

Leistungsteigerung für 1,2 tsi ?: hallo habe mal eine frage was ist möglich für den 1,2 tsi an leistungssteigerung und gibt es für den auch eine blow off möglichkeit?
  • Leistungsteigerung für 1,2 tsi ? - Ähnliche Themen

• Erfahrungsberichte / Funktionsweisen zu unterschiedlichen Tuningboxen für TDI´s

Erfahrungsberichte / Funktionsweisen zu unterschiedlichen Tuningboxen für TDI´s: Das Thema taucht verstreut im Forum immer wieder auf und ich denke dass es einen eigenen Thread verdient hat. Viele mögen sogenannte Tuningboxen...
  • VCDS Besitzer - Suche in Umgebung 06308 für 5f

VCDS Besitzer - Suche in Umgebung 06308 für 5f: Hallöchen, ich bin Besitzer eines Seat Leon ST FR 5f mit 1,4l und 122PS aus 12/2013. Das Fahrzeug hat jetzt knapp über 3000km weg und ich möchte...
  • Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive

Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive: hey :) mal wieder n Fragebogen von mir :D sorry ;) hab diesmal brav die Suche benutzt und mehrere Seiten durchforstet ... hab aber nicht die...
  • Leistungsteigerung für 1,2 tsi ?

Leistungsteigerung für 1,2 tsi ?: hallo habe mal eine frage was ist möglich für den 1,2 tsi an leistungssteigerung und gibt es für den auch eine blow off möglichkeit?