Coming/leaving Home programmieren per Vagcom?

Diskutiere Coming/leaving Home programmieren per Vagcom? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; So folgendes habe die kleine MFA und hätte gerne dass firstdas licht an geht wenn ich aufschließe ! Wenn ich zuschließe funzt es ja nach kurzer...
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
So folgendes habe die kleine MFA und hätte gerne dass
das licht an geht wenn ich aufschließe ! Wenn ich zuschließe funzt es ja nach kurzer zeit geht das licht dann aus! Wo und wie programmier ich das mit vagcom?
 
15.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Coming/leaving Home programmieren per Vagcom? . Dort wird jeder fündig!

Merlin

Beiträge
69
Reaktionen
0
Hey Hightower997 du hast ja genau den gleichen Leon wie ich und auch MOD 06?Sogar die Gleiche außstatung. Und ich habe es von Anfang an drin.
 
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
jup meiner is Mj. 06!

Wie jetzt bei dir geht das licht an wenn du aufschließt ? Von Anfang an Neuwagen oder Gebrauchter?
 

Merlin

Beiträge
69
Reaktionen
0
Nen Vorführwagen, und ich habe mir nur die zeit einstellen lassen wie lange dass licht leuchten soll. Und es ist auch laut Stylance Paket inklusive.
 
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
Hmm bei mir geht es nicht!

Müsste also so gehn:

Steuergerät Anpassung (21 Byte)

STG 09 (Bordnetz) auswählen
STG Anpassung -> Funktion 10

-> Kanal 001 (Coming-Home Zeit)
Auflösung: 1 Sekunde
Wertebereich: 0 - 120 Sekunden

-> Kanal 002 (Leaving-Home Zeit)
Auflösung: 1 Sekunde
Wertebereich: 0 - 120 Sekunden


Einer von den 2 wird auf 0 sekunden stehn deßahlb funzt es net;)
 

Leon_tdi Power

Beiträge
15
Reaktionen
0
das liegt daran das du wohl AUTO licht hast ...dann hast du auch diese Coming Home funktion...
 
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
Nein habe kein Autolicht und die kleine MFA !
 
Thema:

Coming/leaving Home programmieren per Vagcom?

Coming/leaving Home programmieren per Vagcom? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Tempomat-Kontrollleuchte & Coming home

    Probleme mit Tempomat-Kontrollleuchte & Coming home: Hallo Löwen-Gemeinde! :wave: Hab mal zwei kleine Fragen zu meinem 1.8 TFSI "Comfort Edition": Wenn ich den Tempomat einschalte bzw. aktiviere...
  • Coming/Leaving Home und der Lichtschalter

    Coming/Leaving Home und der Lichtschalter: Habe überlegt wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Es ist kein wirklicher Mängel, und ein Erfahrungbericht auch nicht, aber "Allgemein" war...
  • Coming/Leaving Home und der Lichtschalter - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Tempomat-Kontrollleuchte & Coming home

    Probleme mit Tempomat-Kontrollleuchte & Coming home: Hallo Löwen-Gemeinde! :wave: Hab mal zwei kleine Fragen zu meinem 1.8 TFSI "Comfort Edition": Wenn ich den Tempomat einschalte bzw. aktiviere...
  • Coming/Leaving Home und der Lichtschalter

    Coming/Leaving Home und der Lichtschalter: Habe überlegt wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Es ist kein wirklicher Mängel, und ein Erfahrungbericht auch nicht, aber "Allgemein" war...