Coming/leaving Home programmieren per Vagcom?

Diskutiere Coming/leaving Home programmieren per Vagcom? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; So folgendes habe die kleine MFA und hätte gerne dass firstdas licht an geht wenn ich aufschließe ! Wenn ich zuschließe funzt es ja nach kurzer...
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
So folgendes habe die kleine MFA und hätte gerne dass
das licht an geht wenn ich aufschließe ! Wenn ich zuschließe funzt es ja nach kurzer zeit geht das licht dann aus! Wo und wie programmier ich das mit vagcom?

15.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Coming/leaving Home programmieren per Vagcom? . Dort wird jeder fündig!

Merlin

Reaktionen
0
Hey Hightower997 du hast ja genau den gleichen Leon wie ich und auch MOD 06?Sogar die Gleiche außstatung. Und ich habe es von Anfang an drin.

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
jup meiner is Mj. 06!

Wie jetzt bei dir geht das licht an wenn du aufschließt ? Von Anfang an Neuwagen oder Gebrauchter?

Merlin

Reaktionen
0
Nen Vorführwagen, und ich habe mir nur die zeit einstellen lassen wie lange dass licht leuchten soll. Und es ist auch laut Stylance Paket inklusive.

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Hmm bei mir geht es nicht!

Müsste also so gehn:

Steuergerät Anpassung (21 Byte)

STG 09 (Bordnetz) auswählen
STG Anpassung -> Funktion 10

-> Kanal 001 (Coming-Home Zeit)
Auflösung: 1 Sekunde
Wertebereich: 0 - 120 Sekunden

-> Kanal 002 (Leaving-Home Zeit)
Auflösung: 1 Sekunde
Wertebereich: 0 - 120 Sekunden

Einer von den 2 wird auf 0 sekunden stehn deßahlb funzt es net;)

Leon_tdi Power

Reaktionen
0
das liegt daran das du wohl AUTO licht hast ...dann hast du auch diese Coming Home funktion...

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Nein habe kein Autolicht und die kleine MFA !

Thema:

Coming/leaving Home programmieren per Vagcom?

Coming/leaving Home programmieren per Vagcom? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Tempomat-Kontrollleuchte & Coming home

Probleme mit Tempomat-Kontrollleuchte & Coming home: Hallo Löwen-Gemeinde! :wave: Hab mal zwei kleine Fragen zu meinem 1.8 TFSI "Comfort Edition": Wenn ich den Tempomat einschalte bzw. aktiviere...
  • Coming/Leaving Home und der Lichtschalter

Coming/Leaving Home und der Lichtschalter: Habe überlegt wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Es ist kein wirklicher Mängel, und ein Erfahrungbericht auch nicht, aber "Allgemein" war...
  • Coming/Leaving Home und der Lichtschalter - Ähnliche Themen

• Probleme mit Tempomat-Kontrollleuchte & Coming home

Probleme mit Tempomat-Kontrollleuchte & Coming home: Hallo Löwen-Gemeinde! :wave: Hab mal zwei kleine Fragen zu meinem 1.8 TFSI "Comfort Edition": Wenn ich den Tempomat einschalte bzw. aktiviere...
  • Coming/Leaving Home und der Lichtschalter

Coming/Leaving Home und der Lichtschalter: Habe überlegt wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Es ist kein wirklicher Mängel, und ein Erfahrungbericht auch nicht, aber "Allgemein" war...