Coming&Leaving Home Modul

Diskutiere Coming&Leaving Home Modul im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin ihr Leonfahrer;) Ich komme aus der Nähe von Bremen und habe mir firstein universelles 12V Modul bestellt. Da ich leider persönlich nicht ganz...

fReEsTyLeR

Reaktionen
0
Moin ihr Leonfahrer;)
Ich komme aus der Nähe von Bremen und habe mir
ein universelles 12V Modul bestellt. Da ich leider persönlich nicht ganz so technisch begabt bin ist meine frage ob mir das teil jmd einpflanzen könnte..? Am besten iwo aus der nähe von bremen kommend;)
wär echt cool!

Gruß fReEsTyLeR

30.11.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Coming&Leaving Home Modul . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hi

keine ahnung was ein universelles 12V modul ist aber ist auch zweitrangig.
aber wir haben hier ne nette funktion - die userDB dort kannst du user in deinem umkreis suchen und schaun ob sie dir helfen können.

fReEsTyLeR

Reaktionen
0
mit dem universellen 12V modul mein ich das kleine steuergerät für die coming&leaving home funktion;) hab mich nen bisschen undeutlich ausgedrückt. alles klar aber trotzdem danke für die antworten;)

Thema:

Coming&Leaving Home Modul

Coming&Leaving Home Modul - Ähnliche Themen

• Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten

Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten: Moin moin, würde mir gerne nen CH & LH Modul nachrüsten...habe bereits eins bestellt...
  • ECU fault code 16985 P0601 Internal Controller Module Memory Checksum Error

ECU fault code 16985 P0601 Internal Controller Module Memory Checksum Error: Hello Leon friends, Sorry for writting this in english, but hope you can help with this. I am from the netherlands and have a problem with my 2005...
  • Clirp Modul

Clirp Modul: Kann mir jamand sagen, wo ich so ein Clirp Modul kaufen kann und gibt es vieleicht eine Einbauanleitung für den Leon??
  • Problem mit Coming Home Funktion

Problem mit Coming Home Funktion: Hallo, habe die Home Coming Funktion nach der Vorlage aus der Download Area eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Auto...
  • Coming - Home - Modul zum Nachrüsten

Coming - Home - Modul zum Nachrüsten: Hallo!! Ich weiß, es gibt schon Threats hierzu, aber diese passen nicht zu meiner Frage... Hab ein Modul zum Nachrüsten gesehen, was aber nur bei...
  • Coming - Home - Modul zum Nachrüsten - Ähnliche Themen

• Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten

Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten: Moin moin, würde mir gerne nen CH & LH Modul nachrüsten...habe bereits eins bestellt...
  • ECU fault code 16985 P0601 Internal Controller Module Memory Checksum Error

ECU fault code 16985 P0601 Internal Controller Module Memory Checksum Error: Hello Leon friends, Sorry for writting this in english, but hope you can help with this. I am from the netherlands and have a problem with my 2005...
  • Clirp Modul

Clirp Modul: Kann mir jamand sagen, wo ich so ein Clirp Modul kaufen kann und gibt es vieleicht eine Einbauanleitung für den Leon??
  • Problem mit Coming Home Funktion

Problem mit Coming Home Funktion: Hallo, habe die Home Coming Funktion nach der Vorlage aus der Download Area eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Auto...
  • Coming - Home - Modul zum Nachrüsten

Coming - Home - Modul zum Nachrüsten: Hallo!! Ich weiß, es gibt schon Threats hierzu, aber diese passen nicht zu meiner Frage... Hab ein Modul zum Nachrüsten gesehen, was aber nur bei...