Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?

Diskutiere Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Leute, hab grad noch nen coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Modul gefunden... firstHat das schon wer verbaut und kann mir was dazu sagen...

Hauke xD

Beiträge
29
Reaktionen
0
08.07.2010
#1

Anzeige

Gast

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
hab das ding selbst gebaut - komm etwa auf 15.- material mit versand... (schon zu teuer gewesen)
allerdings hab ich den lichtassi fürs ablendlicht nicht angeschlossen, derzeit nur dämmerungsgesteuertes coming home
 
Speedy24

Speedy24

Beiträge
234
Reaktionen
0
@ Tomatenundsalat
das klingt sehr interressant, hast du vielleicht einen Schaltplan und eine Bauteileliste zum nachbauen?

lg
Matze
 

Hauke xD

Beiträge
29
Reaktionen
0
Habs nun drin und funktioniert super...
alles läuft... nur hab jetzt das ding ohne lichtsensor genommen sondern nur die coming-leaving home funktion genommen...

jetzt nur noch eine frage an euch, die auch shcon coming-leavin home funktionen bei sich im auto haben... wenn ich die nebelscheinwerfer und das standlicht dran habe, so wie es jetzt bei mir ist, piept es ja trotzdem beim türaufmachen, weil ja noch das standlich angesteuert wird und unter strom gesetzt wird. kann ich das piepen da i-wie ausschalten aber wills net komplett abklemmen, weil es ja dann nie piept, will nur net, das es bei der coming-leaving home funktion net piept, weil das nervig ist, wenn man aufschließst, alles erleuchtet ist, man die tür aufmacht und es piept, weil das licht an ist....
Danke schon mal

Gruß Hauke
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Bin jetzt nicht der elektrik Experte;)

Würde sagen das es nur zwei möglichkeiten gibt, entweder piepen an oder piepen aus.

Warum haste das Standlicht mit angeschlossen?

tomatenundsalat hat bei meinem nur die NSW und NSL angeschlossen, mit Relais und nicht mit dem Modul, das reicht und es piept nix:D
 

Hauke xD

Beiträge
29
Reaktionen
0
ja, bei mir ist das standlicht mit angeschlossen, wegen dem normalen rücklicht, weil ich net die nsl angschlossen habe...
weis net, find das net so der hit, wenn er dann i-wo im verkehr steht, denk mal, blendet dann doch nen bissle zu dolle...

nächste frage an die, die da ahnung von haben... mein leon schließt ja alles auf, sobald ich motor ausmache und schlüssel abziehe... da muss ja i-wo ein signal für gegeben werden, kann ich das i-wie abfangen, also läuft das über nen kabel, so das ich das darüber abfangen kann?
 

rapsis

Beiträge
22
Reaktionen
0
hallo fahre ein seat leon 1m habe auch standlich und nebel angeschlossen und es piept auch bei mir wisst ihr welches kabel ich ab machen muss damit es nicht mehr piept????
 
Thema:

Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?

Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer? - Ähnliche Themen

  • Kabel anschließen coming-leaving home

    Kabel anschließen coming-leaving home: hey Leute, ich weis, es gibts hier irgendwo, aber ich bin seit heut morgen am suchen... Es gibt doch hier irgendwo nen plan, wo ich die kabel...
  • Coming Home für 1m mit Nebler Standlich und Rücklicht

    Coming Home für 1m mit Nebler Standlich und Rücklicht: hallo. ich besitze eine toledo 1m und habe mir grade die dayline scheinwerfer bestellt, nun würde ich gern so eine coming home funktion mit...
  • Tagfahrleuchten mit coming-home

    Tagfahrleuchten mit coming-home: Hat hier jemand erfahrung mit nachträglich angebauten Tagfahrleuchten mit E-Prüfzeichen? Habe an meinen Schwarzen LED-Leuchten angebaut,die...
  • Tagfahrleuchten mit coming-home - Ähnliche Themen

  • Kabel anschließen coming-leaving home

    Kabel anschließen coming-leaving home: hey Leute, ich weis, es gibts hier irgendwo, aber ich bin seit heut morgen am suchen... Es gibt doch hier irgendwo nen plan, wo ich die kabel...
  • Coming Home für 1m mit Nebler Standlich und Rücklicht

    Coming Home für 1m mit Nebler Standlich und Rücklicht: hallo. ich besitze eine toledo 1m und habe mir grade die dayline scheinwerfer bestellt, nun würde ich gern so eine coming home funktion mit...
  • Tagfahrleuchten mit coming-home

    Tagfahrleuchten mit coming-home: Hat hier jemand erfahrung mit nachträglich angebauten Tagfahrleuchten mit E-Prüfzeichen? Habe an meinen Schwarzen LED-Leuchten angebaut,die...