Coming Home Workshop 1M?

Diskutiere Coming Home Workshop 1M? im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hi leute wäre cool wenn es dieses Jahr einen Coming Home firstWorkshop geben würde! Das was man braucht, kann man sich ja dann alles besorgen.. Ne...
Leondriver05

Leondriver05

Reaktionen
0
Hi leute wäre cool wenn es dieses Jahr einen Coming Home
Workshop geben würde! Das was man braucht, kann man sich ja dann alles besorgen.. Ne kleine Liste wäre dann nicht schlecht..

Wenn sich jmd. dafür bereit erklären würde, fände ich das Klasse...

Gruß

24.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Coming Home Workshop 1M? . Dort wird jeder fündig!
High

High

Reaktionen
0
AW: Comming Home Workshop 1M?

das ist keine schlechte idee

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0

jo das is ne gute Idee

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Viele ;) Einer davon ist z.B. die Tomate :D Aber der ist ja eh nur relativ kurz da.

djmacbyyamaha

Reaktionen
0

ja dafür wäre ich auch

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0

"Die tomate" wird aber keine zeit dafür haben
1. macht er schon den SWV Workshop und
2. wird er nicht so lang da sein ;)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2

So viele Workshop´s...wer soll die alle machen...??? Soll doch ein Treffen werden, wo man viele neue Leut kennen lernen soll und ned die ganze Zeit arbeiten. Ich kann mich an 2006 erinnern, wo Colt, Grinch und Baba nur am rumrennen und schaffen waren...die hatten gar nix vom Treffen...

Leondriver05

Leondriver05

Reaktionen
0

ja das is mir klar, das da einige nur am rumrennen sind... aber viele haben ja auch viel freude daran am basteln und anderen zu helfen.. manche brauchen den stress ;)

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0

Ich kann mich an 2006 erinnern, wo Colt, Grinch und Baba nur am rumrennen und schaffen waren
Das war letztes Jahr nicht anders. Ich hab damals den GRA Workshop mitgemacht und die ham sich alle Zeit genommen, auch so Blindpesen wie mir, umfangreich zu helfen.
Tja 2 linke Hände und alles Daumen, sag ich nur.....

BTT
Ich wäre natürlich an so einer neckischen Spielerei auch interessiert. Bin immer total neidisch, wenn ich sowas sehe. :sabber:

swat33333

swat33333

Reaktionen
0

NA dann wird es halt ein Workshop treffen.. :)
Naja mal sehen ob sich einer Meldet der noch so nen Workshop anbietet

LeonIce83

LeonIce83

Reaktionen
0

Wenn nicht, dann haben wir schon nen Workshop für nächstes Jahr!:baby:

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hm man kann sich darüber unterhalten falls jemand hilfe braucht wenn er es daheim selbst macht aber wegen zeitmangel ist es bei mir definitiv nicht möglich.

Thema:

Coming Home Workshop 1M?

Coming Home Workshop 1M? - Ähnliche Themen

• Schwellerkappen Workshop Leon 1M

Schwellerkappen Workshop Leon 1M: Wollte mal kurz fragen, ob es evtl. einen kleinen und kurzen Workshop für die Schwellerkappen gibt, oder ob da mal wer kurz bei mir danach schauen...
  • WORKSHOP: Dach "folieren" (CARBONDACH)

WORKSHOP: Dach "folieren" (CARBONDACH): Dach „folieren“ Workshop – Verbindliche Anmeldung Da ja scheinbar reges Interesse an schwarzen (oder auch andersfarbigen) Dächern besteht, und...
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop

Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop: Hallo, wie schon beschrieben GRA WORKSHOP für die 1M Leute am Freitag und Samstag: !!!Verbindliche Anmeldung!!! Nur Leons mit eGas und alle TDI...
  • WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?

WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?: würde da interesse bestehen dass man was macht? wenn ja klär ich das ab mit dem team und schau das wir das hinbekommen... Treffpunkt am...
  • WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen

WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen: Hab mir mit nem Freund (SVEN alias Bomwollen) überlegt, nen Workshop für den Umbau der LED-Rückleuchten auf 4 Leuchtringe anzubieten! Wer sich...
  • WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen - Ähnliche Themen

• Schwellerkappen Workshop Leon 1M

Schwellerkappen Workshop Leon 1M: Wollte mal kurz fragen, ob es evtl. einen kleinen und kurzen Workshop für die Schwellerkappen gibt, oder ob da mal wer kurz bei mir danach schauen...
  • WORKSHOP: Dach "folieren" (CARBONDACH)

WORKSHOP: Dach "folieren" (CARBONDACH): Dach „folieren“ Workshop – Verbindliche Anmeldung Da ja scheinbar reges Interesse an schwarzen (oder auch andersfarbigen) Dächern besteht, und...
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop

Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop: Hallo, wie schon beschrieben GRA WORKSHOP für die 1M Leute am Freitag und Samstag: !!!Verbindliche Anmeldung!!! Nur Leons mit eGas und alle TDI...
  • WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?

WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?: würde da interesse bestehen dass man was macht? wenn ja klär ich das ab mit dem team und schau das wir das hinbekommen... Treffpunkt am...
  • WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen

WORKSHOP: LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen: Hab mir mit nem Freund (SVEN alias Bomwollen) überlegt, nen Workshop für den Umbau der LED-Rückleuchten auf 4 Leuchtringe anzubieten! Wer sich...