Coming-home Funktion nicht abschaltbar ?

Diskutiere Coming-home Funktion nicht abschaltbar ? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Zusammen 8) ist auch kein richtiger Mangel, aber nervt ein wenig. Ich habe Autolicht mit Regensensor und firstsomit coming/leaving home...

geomann

Beiträge
83
Reaktionen
0
Hallo Zusammen 8)
ist auch kein richtiger Mangel, aber nervt ein wenig. Ich habe Autolicht mit Regensensor und
somit coming/leaving home. Das Problem, selbst die Werkstatt kann das nicht abstellen ?( , d.h. der Leon macht mir im Dunkeln Licht egal auf welcher Schalterstellung 0,Standlicht,Automatiklicht, Fahrlicht. Was kann man tun ?
Die Nachbar finden das nicht komisch wenn ich morgens das Auto öffne und der Leon ihnen ins Fenster leuchtet :eek:
 
23.11.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Coming-home Funktion nicht abschaltbar ? . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Beiträge
4.194
Reaktionen
11
AW: Automatiklicht

Hi,

hast du zufällig das CD3 und damit die große MFA? Da kann man die Coming- und Leaving-Home-Funktion abstellen. Ob das bei der kleinen MFA auch geht, weiß ich nicht. Dann müsste der Händler das aber via Diagnosegerät einstellen können. Oder hast Du das schon versucht?

Gruß Christian
 

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
AW: Automatiklicht

Die Nachbar finden das nicht komisch wenn ich morgens das Auto öffne und der Leon ihnen ins Fenster leuchtet :eek:
ist das der grund, warum du das abstellen willst??:rolleyes:
warum stellst du ihn nicht mit dem heck richtung nachbar??

aber dass das nicht abstellbar ist, halte ich für ein gerücht.
 

m_kh

Beiträge
487
Reaktionen
0
AW: Automatiklicht

Mit der grossen MFA kannst Du es selbst abstellen (coming und leaving.. getrennt) - ansonsten kann es der Händler über OBD-System umstellen!
 

geomann

Beiträge
83
Reaktionen
0
AW: Automatiklicht

Hallo,
beim Händler war ich schon , der kann es nicht ganz abstellen, er konnte nur die Leuchtzeit auf minimal 10sec. setzen. Ein ausschalten ließ das System nicht zu 8o .Ach so ich hab leider nur das kleine Radio CD 2 :(
Und wenn ich anders herum parke hab ich einen Rußfleck an der Tür, tdi grüßt ;)
 

m_kh

Beiträge
487
Reaktionen
0
AW: Automatiklicht

Das der das nicht abstellen kann - kann doch nicht sein!

Ich kenn mich zwar nicht aus - aber Theresias - auf dieser Seite welche er in einem anderen Thread verlinkt hatte meine ich zu sehen dass das möglich sein müsste - oder?? ?(
http://de.openobd.org/seat/altea_5p.htm#09
 
Thema:

Coming-home Funktion nicht abschaltbar ?

Coming-home Funktion nicht abschaltbar ? - Ähnliche Themen

  • Coming Home/Leaving Home funktioniert nicht mehr

    Coming Home/Leaving Home funktioniert nicht mehr: sorry falscher bereich, bitte löschen
  • Coming-Home funzt nicht

    Coming-Home funzt nicht: funktioniert bei mir nicht.:( ich habe CD3, also große MFA. Eingestellt ist es, aber es tut sich nichts. Muß man noch was besonderes beachten od...
  • Leaving home mit Lichtsensor

    Leaving home mit Lichtsensor: Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei Leaving home in 2-5% der Fälle das Licht beim öffnen des Autos nicht angeht, obwohl es eigentlich dunkel...
  • Mfl und hupe ohne funktion

    Mfl und hupe ohne funktion: Hallo habe das Problem das meine hupe und mfl nicht funktioniert kennt jemand das Problem und vielleicht die kosten in der Werkstatt Habe gelesen...
  • Hupe bei kaltem Wetter ohne Funktion

    Hupe bei kaltem Wetter ohne Funktion: Hallo zusammen, immer wenn es kälter wird funktioniert meine Hupe nicht mehr. Man hört im Innenraum nur ein Klacken. Sobald es wärmer wird geht...
  • Ähnliche Themen
  • Coming Home/Leaving Home funktioniert nicht mehr

    Coming Home/Leaving Home funktioniert nicht mehr: sorry falscher bereich, bitte löschen
  • Coming-Home funzt nicht

    Coming-Home funzt nicht: funktioniert bei mir nicht.:( ich habe CD3, also große MFA. Eingestellt ist es, aber es tut sich nichts. Muß man noch was besonderes beachten od...
  • Leaving home mit Lichtsensor

    Leaving home mit Lichtsensor: Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei Leaving home in 2-5% der Fälle das Licht beim öffnen des Autos nicht angeht, obwohl es eigentlich dunkel...
  • Mfl und hupe ohne funktion

    Mfl und hupe ohne funktion: Hallo habe das Problem das meine hupe und mfl nicht funktioniert kennt jemand das Problem und vielleicht die kosten in der Werkstatt Habe gelesen...
  • Hupe bei kaltem Wetter ohne Funktion

    Hupe bei kaltem Wetter ohne Funktion: Hallo zusammen, immer wenn es kälter wird funktioniert meine Hupe nicht mehr. Man hört im Innenraum nur ein Klacken. Sobald es wärmer wird geht...