Coming Home für 1m mit Nebler Standlich und Rücklicht

Diskutiere Coming Home für 1m mit Nebler Standlich und Rücklicht im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo. ich besitze eine toledo 1m und habe mir grade die dayline scheinwerfer bestellt, firstnun würde ich gern so eine coming home funktion mit...

martinjentzsch

Reaktionen
0
hallo.
ich besitze eine toledo 1m und habe mir grade die dayline scheinwerfer bestellt,
nun würde ich gern so eine coming home funktion mit nebler standlich und rücklicht haben. da ich von elektrik überhaupt keine ahnung habe wollte ich mal fragen ob ihr mir da helfen könnt?

-was benötige ich dafür und vorallem wie muss ichs anklemmen?

03.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Coming Home für 1m mit Nebler Standlich und Rücklicht . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
woher kommst du denn?

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
ok, das ist nen bisschen weit, sonst hätten wir gesagt das wirs dir machen.

schau mal, dort ist die anleitung:
Coming home

martinjentzsch

Reaktionen
0
ist es das selbe prinzip für standlicht und rücklicht wie mit den nebelscheinwerfern laut anleitung? danke schon mal für die hilfe :)

Thema:

Coming Home für 1m mit Nebler Standlich und Rücklicht

Coming Home für 1m mit Nebler Standlich und Rücklicht - Ähnliche Themen

• Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Kabel anschließen coming-leaving home

Kabel anschließen coming-leaving home: hey Leute, ich weis, es gibts hier irgendwo, aber ich bin seit heut morgen am suchen... Es gibt doch hier irgendwo nen plan, wo ich die kabel...
  • Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?

Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?: Moin Leute, hab grad noch nen coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Modul gefunden... Hat das schon wer verbaut und kann mir was dazu sagen, ob...
  • Tagfahrleuchten mit coming-home

Tagfahrleuchten mit coming-home: Hat hier jemand erfahrung mit nachträglich angebauten Tagfahrleuchten mit E-Prüfzeichen? Habe an meinen Schwarzen LED-Leuchten angebaut,die...
  • Tagfahrleuchten mit coming-home - Ähnliche Themen

• Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Kabel anschließen coming-leaving home

Kabel anschließen coming-leaving home: hey Leute, ich weis, es gibts hier irgendwo, aber ich bin seit heut morgen am suchen... Es gibt doch hier irgendwo nen plan, wo ich die kabel...
  • Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?

Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?: Moin Leute, hab grad noch nen coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Modul gefunden... Hat das schon wer verbaut und kann mir was dazu sagen, ob...
  • Tagfahrleuchten mit coming-home

Tagfahrleuchten mit coming-home: Hat hier jemand erfahrung mit nachträglich angebauten Tagfahrleuchten mit E-Prüfzeichen? Habe an meinen Schwarzen LED-Leuchten angebaut,die...
  • Schlagworte

seat leon 1m coming hone