Cologne Leon

Diskutiere Cologne Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle Zusammen! Habe jetzt seit einer Woche meinen Leon, hatte nur anfangs Probleme hier beim Registrieren im Forum. Hab den TS TDI mit 150...
  • Cologne Leon Beitrag #1

Cologne HawK

Reaktionen
0
Hallo alle Zusammen!

Habe jetzt seit einer Woche meinen Leon, hatte nur anfangs Probleme hier beim Registrieren im Forum.

Hab den TS TDI mit 150 PS, Climatronic, Navi, Recaros und einen Kindersitz :baby:

Habe den Wagen vom Autohaus Fleischauer in Köln/Ehrenfeld. Habe schon viel schlechtes hier über das AH gelesen, hoffe mal das es mich nicht auch so erwischt!

Hatte bei der Entgegennahme schon mein erstes Problem. Der Wagen hatte einen rauhen Lack obwohl er ganz normal glänzt! Der Lackexperte meinte das wäre Industriestaub, aber ich meine das ist noch von dem Wachs ab Werk, hab k.A. Den Wagen hab ich heute wieder dorthin gebracht, wo die mir natürlich Kostenlos mit Lackreiniger den Schaden, wenn man das so nennen kann, beheben.
Was meint ihr denn was das sein könnte?

Ansonsten ist der Leon TS schon ein klasse Wagen und vorallem hübsch anzusehen.
Habe vorher Skoda Octavia TDI gefahren.

Gruss HawK:wave:

• Cologne Leon

Anzeige

• Cologne Leon Beitrag #2
Wilkommen im Forum

:wave:

Ich denke dein Experte hat recht und du wirst nach der Behandlung nichts mehr sehen. Hoffe ich für dich.

MFG Uli

Thema:

Cologne Leon

Cologne Leon - Ähnliche Themen

Leon 150PS TDI TS gekauft und ein paar Fragen: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen einen TS 150 gekauft und habe ein paar allgemeine Fragen und eine spezielle... 1. Im Standgas (Leerlauf)...
Abschied Leon TS TDI: Hallo zusammen, am Freitag habe ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von meinem schwarzen TS TDI zugunsten eines BMW 120d...
Günstiger gebrauchter Leon!! Auf was achten beim Kauf?: Eure meinung zu nem günstigen gebrauchter Leon!! Auf was achten beim Kauf? Hallo Leute, ich stehe in Kontakt mit einer Privatperson wegen eines...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
HILFE! Ich bekomme kein gutes Angebot: Hi, ich würde gerne mal erzählen, was mir bei der Suche nach einem Seat Leon angeboten wurde. Ich würde gerne von meinem Audi A3 1,8T auf einen...
Oben