[Cupra] Codierung

Diskutiere Codierung im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Schönen guten Tag zusammen :) ich würde ganz gerne bei meinem Seat Leon 5F firstCupra 300 die Nebelscheinwerfer komplett rauscodieren. Hat hierzu...

Aerry

Reaktionen
0
Schönen guten Tag zusammen :)

ich würde ganz gerne bei meinem Seat Leon 5F
Cupra 300 die Nebelscheinwerfer komplett rauscodieren.
Hat hierzu einer schon Erfahrung oder kann mir einer einen Tipp geben?

Grund ich würde diese gerne ausbauen und möchte zwecks TÜV etc. keine Fehlermeldung angezeigt bekommen im System.

Vielen Dank vorab :)

05.06.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Codierung . Dort wird jeder fündig!
phchecker17

phchecker17

Moderator
Reaktionen
528
Die Suchfunktion kennst du? Oo
Hier gibt es Threads für OBD11, VCDS, Carport etc., und ich bin mir sicher in jedem dieser Threads müsste die Antwort darauf stehen, und falls nicht, häng dich in den entsprechenden Thread ein und stell deine Frage bitte dort :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Aerry

Aerry

Reaktionen
0
Okay danke für die schnelle Antwort dann schaue ich da mal rein :)

Thema:

Codierung

Codierung - Ähnliche Themen

• Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc

Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc: Guten Morgen Ich habe eine Frage und zwar habe ein Seat Leon mit acc Da ich jetzt eine neue frontscheibe bekomme Wollte ich mit eine einbauen...
  • ACC umcodieren (ständig an)

ACC umcodieren (ständig an): Hallo zusammen, ich habe wild gegoogelt aber nichts gefunden. Ich finde das ACC (oder die ACC?) sehr gut und nutze es auch im Stadtverkehr...
  • AHK codieung VCDS?

AHK codieung VCDS?: Hat jemand eine Codierliste für die nachrüstung einer AHK mit VCDS wer super Seat Leon 5F 2019
  • ESP Codierung beim Facelift

ESP Codierung beim Facelift: Hallo zusammen, ich hätte gerne bei meinem Löwen (FR 1.8 DSG) die Möglichkeit, die ASR Funktion separat zu deaktivieren, ohne auf die...
  • Codierung STG09 VCDS nicht möglich

Codierung STG09 VCDS nicht möglich: Hallo zusammen, ich wollte mit VCDS im STG09 eine Codierung vornehmen, bekomme jedoch nur 00000000000000000 als aktuelle Lange Codierung...
  • Codierung STG09 VCDS nicht möglich - Ähnliche Themen

• Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc

Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc: Guten Morgen Ich habe eine Frage und zwar habe ein Seat Leon mit acc Da ich jetzt eine neue frontscheibe bekomme Wollte ich mit eine einbauen...
  • ACC umcodieren (ständig an)

ACC umcodieren (ständig an): Hallo zusammen, ich habe wild gegoogelt aber nichts gefunden. Ich finde das ACC (oder die ACC?) sehr gut und nutze es auch im Stadtverkehr...
  • AHK codieung VCDS?

AHK codieung VCDS?: Hat jemand eine Codierliste für die nachrüstung einer AHK mit VCDS wer super Seat Leon 5F 2019
  • ESP Codierung beim Facelift

ESP Codierung beim Facelift: Hallo zusammen, ich hätte gerne bei meinem Löwen (FR 1.8 DSG) die Möglichkeit, die ASR Funktion separat zu deaktivieren, ohne auf die...
  • Codierung STG09 VCDS nicht möglich

Codierung STG09 VCDS nicht möglich: Hallo zusammen, ich wollte mit VCDS im STG09 eine Codierung vornehmen, bekomme jedoch nur 00000000000000000 als aktuelle Lange Codierung...
  • Schlagworte

cupra farben codieren