Codierung STG09 VCDS nicht möglich

Diskutiere Codierung STG09 VCDS nicht möglich im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich wollte mit VCDS im STG09 eine Codierung vornehmen, firstbekomme jedoch nur 00000000000000000 als aktuelle Lange Codierung...

user12123567

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mit VCDS im STG09 eine Codierung vornehmen,
bekomme jedoch nur 00000000000000000 als aktuelle Lange Codierung angezeigt , und kann die entsprechenden Parameter nicht ändern, da mir keine aktuellen Einstellungen angezeigt werden.
Gibt es hierzu eine Lösung?
Danke !

26.09.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Codierung STG09 VCDS nicht möglich . Dort wird jeder fündig!

rumo

Reaktionen
0
Warum Ist das so das hier lauter 000000000 angezeigt werden ,habe das gleiche Problem
Habe EU Fahrzeug Seat Leon 5f Baujahr 17 aus Tschechien, wollten Lichtschalter mit Autofunktion freischalten bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Codierung STG09 VCDS nicht möglich

Codierung STG09 VCDS nicht möglich - Ähnliche Themen

• Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc

Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc: Guten Morgen Ich habe eine Frage und zwar habe ein Seat Leon mit acc Da ich jetzt eine neue frontscheibe bekomme Wollte ich mit eine einbauen...
  • ACC umcodieren (ständig an)

ACC umcodieren (ständig an): Hallo zusammen, ich habe wild gegoogelt aber nichts gefunden. Ich finde das ACC (oder die ACC?) sehr gut und nutze es auch im Stadtverkehr...
  • AHK codieung VCDS?

AHK codieung VCDS?: Hat jemand eine Codierliste für die nachrüstung einer AHK mit VCDS wer super Seat Leon 5F 2019
  • ESP Codierung beim Facelift

ESP Codierung beim Facelift: Hallo zusammen, ich hätte gerne bei meinem Löwen (FR 1.8 DSG) die Möglichkeit, die ASR Funktion separat zu deaktivieren, ohne auf die...
  • [Cupra] Codierung

[Cupra] Codierung: Schönen guten Tag zusammen :) ich würde ganz gerne bei meinem Seat Leon 5F Cupra 300 die Nebelscheinwerfer komplett rauscodieren. Hat hierzu...
  • Codierung - Ähnliche Themen

• Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc

Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc: Guten Morgen Ich habe eine Frage und zwar habe ein Seat Leon mit acc Da ich jetzt eine neue frontscheibe bekomme Wollte ich mit eine einbauen...
  • ACC umcodieren (ständig an)

ACC umcodieren (ständig an): Hallo zusammen, ich habe wild gegoogelt aber nichts gefunden. Ich finde das ACC (oder die ACC?) sehr gut und nutze es auch im Stadtverkehr...
  • AHK codieung VCDS?

AHK codieung VCDS?: Hat jemand eine Codierliste für die nachrüstung einer AHK mit VCDS wer super Seat Leon 5F 2019
  • ESP Codierung beim Facelift

ESP Codierung beim Facelift: Hallo zusammen, ich hätte gerne bei meinem Löwen (FR 1.8 DSG) die Möglichkeit, die ASR Funktion separat zu deaktivieren, ohne auf die...
  • [Cupra] Codierung

[Cupra] Codierung: Schönen guten Tag zusammen :) ich würde ganz gerne bei meinem Seat Leon 5F Cupra 300 die Nebelscheinwerfer komplett rauscodieren. Hat hierzu...