Codierung in Süddeutschland

Diskutiere Codierung in Süddeutschland im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen :wave:, Ich bin Neu hier im Forum und suche firstnach jemanden der mir eventuell im Landkreis Konstanz oder Umgebung Codierungen...

leON_911

Reaktionen
0
Hallo zusammen :wave:,

Ich bin Neu hier im Forum und suche
nach jemanden der mir eventuell im Landkreis Konstanz oder Umgebung Codierungen an meinem Seat Leon 5F vornehmen könnte?

Bzw. Kann mir jemand weitere Infos dazu geben.

Vielen Dank 8)
Grüße Flo

10.08.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Codierung in Süddeutschland . Dort wird jeder fündig!
pats-FR

pats-FR

Reaktionen
31
Bin etwas weiter weg (Leutkirch im Allgäu). Aber in Konstanz sollte sich jemand finden lassen :)

Thema:

Codierung in Süddeutschland

Codierung in Süddeutschland - Ähnliche Themen

• Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc

Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc: Guten Morgen Ich habe eine Frage und zwar habe ein Seat Leon mit acc Da ich jetzt eine neue frontscheibe bekomme Wollte ich mit eine einbauen...
  • ACC umcodieren (ständig an)

ACC umcodieren (ständig an): Hallo zusammen, ich habe wild gegoogelt aber nichts gefunden. Ich finde das ACC (oder die ACC?) sehr gut und nutze es auch im Stadtverkehr...
  • AHK codieung VCDS?

AHK codieung VCDS?: Hat jemand eine Codierliste für die nachrüstung einer AHK mit VCDS wer super Seat Leon 5F 2019
  • ESP Codierung beim Facelift

ESP Codierung beim Facelift: Hallo zusammen, ich hätte gerne bei meinem Löwen (FR 1.8 DSG) die Möglichkeit, die ASR Funktion separat zu deaktivieren, ohne auf die...
  • Codierung STG09 VCDS nicht möglich

Codierung STG09 VCDS nicht möglich: Hallo zusammen, ich wollte mit VCDS im STG09 eine Codierung vornehmen, bekomme jedoch nur 00000000000000000 als aktuelle Lange Codierung...
  • Codierung STG09 VCDS nicht möglich - Ähnliche Themen

• Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc

Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc: Guten Morgen Ich habe eine Frage und zwar habe ein Seat Leon mit acc Da ich jetzt eine neue frontscheibe bekomme Wollte ich mit eine einbauen...
  • ACC umcodieren (ständig an)

ACC umcodieren (ständig an): Hallo zusammen, ich habe wild gegoogelt aber nichts gefunden. Ich finde das ACC (oder die ACC?) sehr gut und nutze es auch im Stadtverkehr...
  • AHK codieung VCDS?

AHK codieung VCDS?: Hat jemand eine Codierliste für die nachrüstung einer AHK mit VCDS wer super Seat Leon 5F 2019
  • ESP Codierung beim Facelift

ESP Codierung beim Facelift: Hallo zusammen, ich hätte gerne bei meinem Löwen (FR 1.8 DSG) die Möglichkeit, die ASR Funktion separat zu deaktivieren, ohne auf die...
  • Codierung STG09 VCDS nicht möglich

Codierung STG09 VCDS nicht möglich: Hallo zusammen, ich wollte mit VCDS im STG09 eine Codierung vornehmen, bekomme jedoch nur 00000000000000000 als aktuelle Lange Codierung...