Code radio Seat leon

Diskutiere Code radio Seat leon im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Salve ho bisogno firstdel code---- Per la mia radio...qualcuno mi può aiutare...grazie

Vincenzoita8

Reaktionen
0
Salve ho bisogno
del code---- Per la mia radio...qualcuno mi può aiutare...grazie

23.03.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Code radio Seat leon . Dort wird jeder fündig!

Röllchen1608

Reaktionen
1
Hi ich brauche den Code ---- Für mein Radio ... kann mir jemand helfen ... danke
Ich hab es mal gegoogelt...

Meich

Reaktionen
965
Es gibt beim Leon 5F keinen Radio Code, so wie es früher einmal war.

Es gibt den Komponentenschutz (der lässt sich nur Online beim SEAT Service Partner freischalten) und die SWaP Funktionen für die Freischaltung für die Navigation usw.

Da kann man nur wiederherstellen was man ab Werk hat. Eine Navigation lässt sich nicht nachrüsten.

Thema:

Code radio Seat leon

Code radio Seat leon - Ähnliche Themen

• Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover

Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover: Hallo zusammen, so richtig hab ich jetzt nichts gefunden dazu... Ich würde gerne bei meiner Bluetooth Musik am Radio Spulen. Geht das wirklich...
  • [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • MJ 2019 PR Codes

MJ 2019 PR Codes: Hallo Zusammen, stehe vor dem Kauf eine Imports als Neuwagen. Leider kann ich mit den PR Codes der Sonderausstattung nichts anfangen und finde...
  • Fehler Code B 1630 Frontkamera

Fehler Code B 1630 Frontkamera: :o:oHallo Bei meinem Leon 5F habe ich Probleme mit Frontkamera:Fehler B 1630:Erkennt teilweise die Verkehrszeichen nicht.
  • Codes / PR-Nummern im Wartungsheft

Codes / PR-Nummern im Wartungsheft: Die Suche nach PR-Nummer, Ausstattungsnummer, Ausstattungscode etc. brachte kein passendes Ergebnis, deshalb neues Thema. Vorne im Wartungsheft...
  • Codes / PR-Nummern im Wartungsheft - Ähnliche Themen

• Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover

Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover: Hallo zusammen, so richtig hab ich jetzt nichts gefunden dazu... Ich würde gerne bei meiner Bluetooth Musik am Radio Spulen. Geht das wirklich...
  • [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • MJ 2019 PR Codes

MJ 2019 PR Codes: Hallo Zusammen, stehe vor dem Kauf eine Imports als Neuwagen. Leider kann ich mit den PR Codes der Sonderausstattung nichts anfangen und finde...
  • Fehler Code B 1630 Frontkamera

Fehler Code B 1630 Frontkamera: :o:oHallo Bei meinem Leon 5F habe ich Probleme mit Frontkamera:Fehler B 1630:Erkennt teilweise die Verkehrszeichen nicht.
  • Codes / PR-Nummern im Wartungsheft

Codes / PR-Nummern im Wartungsheft: Die Suche nach PR-Nummer, Ausstattungsnummer, Ausstattungscode etc. brachte kein passendes Ergebnis, deshalb neues Thema. Vorne im Wartungsheft...
  • Schlagworte

Seat b1630 code