Code Karte Alpine CDA9857 R

Diskutiere Code Karte Alpine CDA9857 R im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo, ich habe mir in meinem alten auto das genannte radio einbauen lassen... als ich die schüssel dann verkauft hab, alpine raus -->...
  • Code Karte Alpine CDA9857 R Beitrag #1

ketzerich

Reaktionen
0
hallo,

ich habe mir in meinem alten auto das genannte radio einbauen lassen... als ich die schüssel dann verkauft hab,

alpine raus --> standartradio rein.

da ich das alpine jetzt gerne verkaufen würde hab ich mal in den orginal karton geschaut.. den die mir damals mitgegeben haben... und siehe da beschreibung ist drin.. von ner codekarte keine spur... :angry:

ich habe auch dummerweise die rechnung nicht mehr :cry:

bekomme ich trozdem vom händler ne neue code karte ?(

er müsste ja eigentlich in seiner schlauen edv nachschaun können das ich es letztes jahr im september gekauft habe ?(

gibt es sonst noch ne möglichkeit an den code zu kommen ?(

ich bin für jeden tip von euch dankbar....

:wave:

• Code Karte Alpine CDA9857 R Beitrag #2
hat das teil ne codekarte?
meins hatte keine ...

• Code Karte Alpine CDA9857 R Beitrag #3
hallo,

sagen wir ma so.. ich hab keine... gehe aber mal davon aus... hat doch eigentlich jedes radio ?(

oder wie ist das bei deinem ? einfach ausbauen... und in anderem auto wieder einbauen ?(

währe gut wenn es so ist...ich habe aber keine lust das ding zu verkaufen... und am end funkt`s dann nicht.... :nene:

• Code Karte Alpine CDA9857 R Beitrag #4
wie gesagt ... mein alpine hatte keine codekarte ... einfach angeschlossen und feddich ..
die wenigsten aftermarket-geräte haben son teil ... zumindest hab ich noch keins mit gesehn...

• Code Karte Alpine CDA9857 R Beitrag #5
hmmm, dann muss ich nacher gleich mal in dem laden anrufen wo ich das ding gekauft habe...

mal schaun was die dazu sagen... währe natürlich ideal... :D

danke für deine hilfe... :very_hap:

• Code Karte Alpine CDA9857 R Beitrag #6
Also bei JVC ist sone kleine gelbe ID-Card dabei, sowas in der Art meinst du oder?

• Code Karte Alpine CDA9857 R Beitrag #7
ja genau so en ding habe ich gemeint...

ich habe aber grad mal bei dem händler angerufen... und er hat mir das bestätigt was sissi auch schon gesagt hat...

bei alpine gibt`s sowas net...:nene:

einfach nur anschließen und gute musik hören... :very_hap:

• Code Karte Alpine CDA9857 R Beitrag #8
Hi

Was du sicherlich meinst ist eher ein Gerätepass, wo man schön den Kassenzettel drantackern kann...

Auf dem Steht die Seriennummer, damit man im Schadensfall das schön angeben kann bei der Polizei!

Meine Kenwoods hatten das alle, beim Alpine kann ich mich nicht dran erinnern

Gruß
Daniel

Thema:

Code Karte Alpine CDA9857 R

Oben