Code für Aura-Radio

Diskutiere Code für Aura-Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Morgen zusammen, ich hab am Samstag meinen Leon aus Holland geholt, firstleider hat der Händler mir die Codekarte nicht mitgegeben. Gibt es einen...

idefix

Reaktionen
0
Morgen zusammen,
ich hab am Samstag meinen Leon aus Holland geholt,
leider hat der Händler mir die Codekarte nicht mitgegeben. Gibt es einen anderen Weg an den Code zu kommen??
Vielleicht über Seat und Fahrgestellnummer oder so???
Währe für Tips dankbar.
Ciao idefix

15.08.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Code für Aura-Radio . Dort wird jeder fündig!
CUPRAcer

CUPRAcer

Clubmember
Reaktionen
0
Mahlzeit!

Der Aufkleber mit dem Code klebt im Handschuhfach! :)

(So war es zumindest bei mir)

bones

bones

Reaktionen
0
4 Zahlen müssen es sein!

idefix

Reaktionen
0
danke an euch beide. werd mal nachschauen ob ich den kleber noch im abfalleimer find.
@bones
muß man die bilder für die gallerie an dich senden oder kann man die selbst reinstellen?
ciao idefix

bones

bones

Reaktionen
0
Bald gibt es eine Gallery, in der jeder selbst Pics posten kann.
Speedy hat sowas auch schon für den Übergang aufgebaut.
DIe Gallery sollte eigentlich schon online sein, aber in den letzten Tagen hatte ich relativ wenig Zeit.
Es ist aber in Arbeit!

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
211
@idefix. sofern der code nicht im handschuhfach klebt (4stellig), könnte er auch noch am kofferboden im kofferraum kleben (nicht zum verwechseln mit dem "großen" fahrzeugdatenträger) oder der händler hat ihn vielleicht schon in dein serviceheft eingeklebt.

wenn alles nichts nützt, dann geh' mit radioseriennummer und legitimation (zulassungsschein, ausweis etc.) zum seat-vertragshändler. er kann dir weiterhelfen.

Thema:

Code für Aura-Radio

Code für Aura-Radio - Ähnliche Themen

• Code für Aura eingeben

Code für Aura eingeben: Hatte meinen Radio abgeklemmt. Jetzt muss ich wohl einen Code eingeben, obwohl keiner auf der Security Karte steht. Nach dem einschalten stand...
  • Kein Radio CODE ...HILFEEE

Kein Radio CODE ...HILFEEE: Hallo.... Ich habe folgendes Problem ! Durch einen Batteriewechsel , ist nun mein Radio gesperrt und ich kann nirgends den 4-stelligen Code...
  • Code-Karte weg!

Code-Karte weg!: Hallo! Habe leider meine Code-Karte vom Navi JVC KD-NX1R verloren. NAch dem Batterie-Wechsel will der natürlich jetzt den Code wieder...
  • Key-Code

Key-Code: Habe gerade mein Auro wieder eingebaut, finde aber meine Anleitung nicht mehr!Kann mir jemand sagen, wie ich bestätige, wenn ich den Key-Code...
  • AURA CD gekauft und falschen CODE bekommen!Was NUN????

AURA CD gekauft und falschen CODE bekommen!Was NUN????: Hi, habe bei ebay nen aura cd radio gekauft und ne anleitung mit falscher serial nummer und falschen code bekommen. der verkäufer meldet sich...