Code für Aura eingeben

Diskutiere Code für Aura eingeben im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hatte meinen Radio abgeklemmt. Jetzt muss ich wohl einen Code eingeben, firstobwohl keiner auf der Security Karte steht. Nach dem einschalten...

straussei

Reaktionen
0
Hatte meinen Radio abgeklemmt. Jetzt muss ich wohl einen Code eingeben,
obwohl keiner auf der Security Karte steht.
Nach dem einschalten stand 2000 auf dem Display, ich habe ein paar mal "Prog" gedrückt und jetzt verschwindet "Safe" nicht mehr.
Muss ich jetzt zum Händler? ?(

30.11.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Code für Aura eingeben . Dort wird jeder fündig!

DrRenz

Reaktionen
1
Üble Sache, ich denke, Du wirst nicht um einen Besuch beim Händler rumkommen. Es sei denn, Du findest den Code noch in der AURA-Bedienungsanleitung auf der 1. (bzw.2.) Seite, so wie ich bei mir.

CUPRAcer

CUPRAcer

Clubmember
Reaktionen
0
@straussei

schau mal, ob nicht im hinteren teil des handschuhfaches ein sticker klebt. auf diesem waren bei mir die seriennummer und der code. ;)

Silver-Leon

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich glaube, daß du nicht drum herum kommst, deinen Händler zu besuchen!
Wenn mich nicht alles täuscht, wird das Radio nach mehrmaliger Falscheingabe gesperrt! Die Anzeige 2000 besagt das Modelljahr und ist zugleich eine Nummer. Die wird durch eingabe (drücken der jeweiligen Tasten) soweit verändert, bis der richtige Code angezeigt wird. Wenn du nun die Progtaste oft gedrückt hast, ist der Sperrmechanismus aktiv, da er annehmen mußte, daß jemand zu oft einen falschen Code eingegeben hat!

... und entsperren kann es nur noch der Händler!!!

Thema:

Code für Aura eingeben

Code für Aura eingeben - Ähnliche Themen

• Kein Radio CODE ...HILFEEE

Kein Radio CODE ...HILFEEE: Hallo.... Ich habe folgendes Problem ! Durch einen Batteriewechsel , ist nun mein Radio gesperrt und ich kann nirgends den 4-stelligen Code...
  • Code-Karte weg!

Code-Karte weg!: Hallo! Habe leider meine Code-Karte vom Navi JVC KD-NX1R verloren. NAch dem Batterie-Wechsel will der natürlich jetzt den Code wieder...
  • Key-Code

Key-Code: Habe gerade mein Auro wieder eingebaut, finde aber meine Anleitung nicht mehr!Kann mir jemand sagen, wie ich bestätige, wenn ich den Key-Code...
  • AURA CD gekauft und falschen CODE bekommen!Was NUN????

AURA CD gekauft und falschen CODE bekommen!Was NUN????: Hi, habe bei ebay nen aura cd radio gekauft und ne anleitung mit falscher serial nummer und falschen code bekommen. der verkäufer meldet sich...
  • Code für Aura-Radio

Code für Aura-Radio: Morgen zusammen, ich hab am Samstag meinen Leon aus Holland geholt, leider hat der Händler mir die Codekarte nicht mitgegeben. Gibt es einen...
  • Code für Aura-Radio - Ähnliche Themen

• Kein Radio CODE ...HILFEEE

Kein Radio CODE ...HILFEEE: Hallo.... Ich habe folgendes Problem ! Durch einen Batteriewechsel , ist nun mein Radio gesperrt und ich kann nirgends den 4-stelligen Code...
  • Code-Karte weg!

Code-Karte weg!: Hallo! Habe leider meine Code-Karte vom Navi JVC KD-NX1R verloren. NAch dem Batterie-Wechsel will der natürlich jetzt den Code wieder...
  • Key-Code

Key-Code: Habe gerade mein Auro wieder eingebaut, finde aber meine Anleitung nicht mehr!Kann mir jemand sagen, wie ich bestätige, wenn ich den Key-Code...
  • AURA CD gekauft und falschen CODE bekommen!Was NUN????

AURA CD gekauft und falschen CODE bekommen!Was NUN????: Hi, habe bei ebay nen aura cd radio gekauft und ne anleitung mit falscher serial nummer und falschen code bekommen. der verkäufer meldet sich...
  • Code für Aura-Radio

Code für Aura-Radio: Morgen zusammen, ich hab am Samstag meinen Leon aus Holland geholt, leider hat der Händler mir die Codekarte nicht mitgegeben. Gibt es einen...
  • Schlagworte

oura code eingeben