Cockpit - Blende durch Schalter ersetzen

Diskutiere Cockpit - Blende durch Schalter ersetzen im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Über dem Radio, links und rechts neben dem Klimatronik Display ist eine schwarze Blende. Diese wollte firstich gegen ein Orginal Seat Schalter...

lecram113

Beiträge
4
Reaktionen
0
Über dem Radio, links und rechts neben dem Klimatronik Display ist eine schwarze Blende. Diese wollte
ich gegen ein Orginal Seat Schalter tauschen, um das Tiefgaragentor darüber zu öffnen. Ich suche einen Schalter den man vorn in die Amatur einsetzen kann.

http://www.seatforum.de/uploads/Clima-Reset9783.jpg
dieses Bild zeigt ein Reset code, links und rechts vom Display befindet sich die Blende die ich ausbauen möchte.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Marcel
 
19.01.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cockpit - Blende durch Schalter ersetzen . Dort wird jeder fündig!

lecram113

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo und danke für deine Antwort.
Habe mich über die Einteilung gewundert und war mir nicht sicher ob es so richtig ist.
Vielleicht nimmst du dir kurz Zeit und kannst mir die Einteilungen erklären:
(neues Mitglied)

Der Leon 1 M1
Der Leon 2 1P
und in meinem Fall der Leon 3 F5
 
Ev0s0nic

Ev0s0nic

Beiträge
712
Reaktionen
3
Ich denke du meinst in deinem Fall den Leon 2 1P und bist hier leider falsch.

Das Interiour des Leon 3 schaut so aus:



Da müsste der Mod mal schnell verschieben!
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
 

lecram113

Beiträge
4
Reaktionen
0
Danke! Vielleicht habe ich jetzt mehr Erfolg.
 
Leon1P1

Leon1P1

Clubmember
Beiträge
466
Reaktionen
0

lecram113

Beiträge
4
Reaktionen
0
Logisch, dann geht es nicht. Die Stelle wäre perfekt gewesen. Hast du einen anderen Vorschlag als alternative?
 

the-quick-Brisco

Beiträge
336
Reaktionen
5
Wäre da nicht der/die Schalter der Popoheizung untergebracht?
 
Leon1P1

Leon1P1

Clubmember
Beiträge
466
Reaktionen
0
schrieb ich ja oben, bei besser ausgestatteten sitzt da die Regelung der Sitzhzg.

ne bessere Stelle hab ich leider nicht... im Leon gibt's da leider relativ wenig Möglichkeit.
 
Ragman

Ragman

Beiträge
104
Reaktionen
3
Kleine Anregung:
Ich hatte in meinem alten (Passat 3bg) ein 12V Relais an das Fernlicht gehängt, und über den Schließerkontakt vom Relais den Taster der FFB gebrückt. Die FFB lief über eine 12V Batterie, welche ich gegen die Bordspannung tauschte. Ergebnis: Mit 1x kurz Lichthupe, ging das Schiebetor hokus- pokus auf!
Bei aktiviertem Fernlicht hat die FFB zwar durchgesendet, war mir aber egal, da eh alles über die Bordspannung lief!
 
Thema:

Cockpit - Blende durch Schalter ersetzen

Cockpit - Blende durch Schalter ersetzen - Ähnliche Themen

  • Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?

    Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?: Hallo ihr lieben, da ich nun auch glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra vFL bin habe ich mich hier angemeldet um gleich mein Erstes Problem...
  • Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer

    Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer: Hallo Zusammen! Ich hab an meinem Leon die Dayline-Scheinwerfer von Dectane verbaut. Nun habe ich mir die Scheinwerferblenden von CSR zugelegt...
  • Nebelscheinwerfer Blenden Ausbau

    Nebelscheinwerfer Blenden Ausbau: Hey, hab mir vom lackierer ein super Angebot machen lassen, die schwarz matten Nebelscheinwerferblenden und den Grill inkl. Lippe meines FR's in...
  • Scheinwerferblenden mit Betalink K1

    Scheinwerferblenden mit Betalink K1: Hallo zusammen, habe gestern meine Scheinwerferblenden mit dem oben genannten Betalink K1 Kleber befestigt. Sieht echt super aus und ich habe (im...
  • Einrohrblende für 1.4 TSI Facelift?

    Einrohrblende für 1.4 TSI Facelift?: Hallo ich bin neu hier, da ich mir meinen Löwen gerade erst bestellt hab! Einziger Makel des Autos meiner Ansicht nach sind dir beiden dünnen...
  • Einrohrblende für 1.4 TSI Facelift? - Ähnliche Themen

  • Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?

    Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?: Hallo ihr lieben, da ich nun auch glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra vFL bin habe ich mich hier angemeldet um gleich mein Erstes Problem...
  • Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer

    Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer: Hallo Zusammen! Ich hab an meinem Leon die Dayline-Scheinwerfer von Dectane verbaut. Nun habe ich mir die Scheinwerferblenden von CSR zugelegt...
  • Nebelscheinwerfer Blenden Ausbau

    Nebelscheinwerfer Blenden Ausbau: Hey, hab mir vom lackierer ein super Angebot machen lassen, die schwarz matten Nebelscheinwerferblenden und den Grill inkl. Lippe meines FR's in...
  • Scheinwerferblenden mit Betalink K1

    Scheinwerferblenden mit Betalink K1: Hallo zusammen, habe gestern meine Scheinwerferblenden mit dem oben genannten Betalink K1 Kleber befestigt. Sieht echt super aus und ich habe (im...
  • Einrohrblende für 1.4 TSI Facelift?

    Einrohrblende für 1.4 TSI Facelift?: Hallo ich bin neu hier, da ich mir meinen Löwen gerade erst bestellt hab! Einziger Makel des Autos meiner Ansicht nach sind dir beiden dünnen...