Cobb Accessport (DIY Reflash) Umfrage interesse

Diskutiere Cobb Accessport (DIY Reflash) Umfrage interesse im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, ich wollte mal eine Umfrage machen, wie viele Leute grundsätzlich Interesse hätten an einem Cobb Accessport für den Leon Cupra...

Seat_Fan

Beiträge
1.109
Reaktionen
191
Hallo Leute,
ich wollte mal eine Umfrage machen, wie viele Leute grundsätzlich Interesse hätten an einem Cobb Accessport für den Leon Cupra hätten. Es handelt sich um kleines Handgerät mit Display, welches in der Lage ist die ECU des
Autos zu flashen. Es stehen mehrere vorgefertigte Tuningfiles für versichiedene Ausbaustufen zur verfügung (Downpipe, Ansaugung usw.), gleichzeitig gibt es aber die Möglichkeit mit dem Accesstuner selbst die Maps zu bearbeiten und zwar alle die relevant sind (Zündung, Ladedruck, LOAD, Limiter, Launch Control usw.).
Man kann jederzeit wieder auf die Originalsoftware zurück switchen. Es soll bald auch die Möglichkeit zur Verfügung stehen damit einen DSG reflash zu machen.

Das Gerät kann sämtliche Motorparameter in Echtzeit anzeigen lassen, dazu gibts kleine Gimmiks wie zum Beispiel ein Schaltblitz (frei konfigurierbar). Man kann damit auch Logfiles erstellen.

Hier ein Video:


Wer aus der Mazda MPS / FORD Focus, Fiesta ST Scene kommt, kennt sicherlich das Teil. Es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt.
 
09.06.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cobb Accessport (DIY Reflash) Umfrage interesse . Dort wird jeder fündig!
Tancho

Tancho

Beiträge
1.479
Reaktionen
1.102
Seat_Fan Ich hätte Interesse!
Könntest du vielleicht noch ein paar Daten nennen. Zum Beispiel Preise, Leistung und Drehmoment?
 
Zuletzt bearbeitet:
ilusch

ilusch

Beiträge
107
Reaktionen
44
Das Cobb AP gibt es nicht für den Cupra, nicht mal für den Golf R in den USA, nur für den aktuellen GTI US Version gibt es eins.

Ist am Ende eine Feine Sache, kenne es sehr gut von Mazda und Ford. Insbesondere die Möglichkeit selber Kennfelder zu bearbeiten finde ich gut. Preislich bewegt man sich etwa bei 650-700 Euro hier in D für andere Marken, das der für den Cupra kommt, ist aber sehr unwahrscheinlich, zumal es in USA keine Cupra's gibt.
 

Seat_Fan

Beiträge
1.109
Reaktionen
191
Ich hatte schon mal angefragt, die weigern sich energisch. Aber so war das beim EU MPS auch am Anfang.
 
Thema:

Cobb Accessport (DIY Reflash) Umfrage interesse

Schlagworte

cobbaccessport for leon cupra