Coba/Aero Heck

Diskutiere Coba/Aero Heck im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Moin, Eine Frage zum Coba/Aero Heck. Habe einen Seat Leon 1P Bj. 2008 noch alles firstOrginal und wollte mir die Abgasanlage mit Downpipe von...

Xamii7x

Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin,

Eine Frage zum Coba/Aero Heck.

Habe einen Seat Leon 1P Bj. 2008 noch alles
Orginal und wollte mir die Abgasanlage mit Downpipe von Bull-X bestellen. Mir gefallen aber die Doppel Rohr abgasanlangen mehr als die linksseitigen, dafür brauche ich aber ein anderes Heck.
Hat jemand vielleicht Erfahrung und schonmal eingebaut/umgebaut.

Bull-X : https://www.hg-motorsport.de/shop/product_info.php/info/p26187_BULL-X-VAG02-Y-Style-Abgasanlage-f--r-div--VAG-Modelle.html

Mit freundlichen Grüßen Xamii
 
04.04.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Coba/Aero Heck . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Coba/Aero Heck

Coba/Aero Heck - Ähnliche Themen

  • ABE-Gutachten/Aero/Body/Kit

    ABE-Gutachten/Aero/Body/Kit: Hallo Löwinen und Löwen! Hab letzte Woche meinem über alles geliebten Leon/TDI/FR/2.0 einen Seat Aerodynamik-Karosseriebausatz verpasst. Dabei...
  • ABE-Gutachten/Aero/Body/Kit - Ähnliche Themen

  • ABE-Gutachten/Aero/Body/Kit

    ABE-Gutachten/Aero/Body/Kit: Hallo Löwinen und Löwen! Hab letzte Woche meinem über alles geliebten Leon/TDI/FR/2.0 einen Seat Aerodynamik-Karosseriebausatz verpasst. Dabei...