Cob seine Leonie

Diskutiere Cob seine Leonie im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi leute! So nach dem ich es jetzt auch mal geschafft habe mir Felgen und Fahrwerk zuzu legen, eröffne ich auch mal eine firstthread! :D Hab...
cob3010

cob3010

Beiträge
54
Reaktionen
0
Hi leute!
So nach dem ich es jetzt auch mal geschafft habe mir Felgen und Fahrwerk zuzu legen, eröffne ich auch mal eine
thread! :D
Hab jetzt 8x19 Zoll RS 4 Felgen drunter mit 225/35 19 Hankook Evo 1 und ein KW Variante 1 drin.
Zum KW Gewindefahrwerk muss ich sagen es ist DEFENTIV weicher, als das Sportfahrwerk von Seat was ich zu erst drunter hatte! Kann ich nur empfehlen.

Als nächstest will ich noch die Bremssättel lackieren ob rot oder doch schwarz das enscheide ich noch! :rolleyes:
Und hier mal ein paar Bilder! :]
 

Anhänge

19.06.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cob seine Leonie . Dort wird jeder fündig!
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.370
Reaktionen
125
Nicht schlecht - ich würde das Gewinde jedoch ein Stück nach oben drehen - sieht irgendwie prollig aus, so tief.
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Och nö. Laß ruhig so. Ich find's gut :D
 

cyndie

Gast
mir gefällt der gar nicht :dontknow: abgesehen davon, dass ich auch finde, dass das gewinde zu tief eingestellt ist, fehlen mir auch so ein paar "highlights", die diesen schwarzen "klumpen" optisch auflockern...
 
cob3010

cob3010

Beiträge
54
Reaktionen
0
Auf dem ganzen linken Bild da haben wir das Gewinde eingebaut und der hat geschliefen wie sau! :D Haben ihn dann 2 cm höher gedreht und jetzt steht er perfekt da!
Viel höher darf ich nicht mehr drehen vorne nur noch 1 cm und hinten 4 mm! 8o
Außerdem hab ich mir ein Gewinde gekauft um runter zu kommen und nicht um eine Cross Altea zu fahren! :D

mir gefällt der gar nicht abgesehen davon, dass ich auch finde, dass das gewinde zu tief eingestellt ist, fehlen mir auch so ein paar "highlights", die diesen schwarzen "klumpen" optisch auflockern...
Naja so schwarz ist er auch nicht, sind ja keine ganz schwarze Felgen! Und von dem Chrom bin ich ab weil ich es schon 2 Jahre lang Chrom Felgen auf meinem 9N draufhatte! Muss ja mal was andere her! grins
 
Zuletzt bearbeitet:
chris-s7

chris-s7

Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Ich finde den mal geil, obwohl er mir auch was zu tief wäre. Und die Felgen finde ich auch sau geil. Sind das die original RS4 Felgen?.

Leider wären wir die auch ne Nummer zu groß. Habe das ja an meinem TTS gesehen da hatte ich die gleichen drunter und auf den Strassen wo ich meine Autos bewege poltert mir das zuviel. Werde deshalb bei 18" hängen bleiben das ist was angenehmer
 
cob3010

cob3010

Beiträge
54
Reaktionen
0
Nein das sind Replika Felgen aber ist kein unterschied zu den Originalen zu sehen, hab neben einem A6 gestanden der auch 19 Zoll draufhatte.

Ich hatte ja zuerst 17 Zoll drauf und als ich die 19 Zoll drauf hatte hab ich kein einzigen unterschied von der härte Feststellen können! Und jetzt wo das Fahrwerk drin ist ist es weicher als vorher! Und das bestätigen mir alle die mitgefahren sind! ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zum KW Gewindefahrwerk muss ich sagen es ist DEFENTIV weicher, als das Sportfahrwerk von Seat was ich zu erst drunter hatte! Kann ich nur empfehlen.
Wozu ein Sportfahrwerk dass WEICHER ist!?
Das Seat Sportfahrwerk hat mir die schläge zu hart genommen und das ist bei dem KW Komfortabler, aber immer noch schön straff!
 
Zuletzt bearbeitet:
chris-s7

chris-s7

Beiträge
1.201
Reaktionen
0
ich hätte auch lieber 19" oder gar 20" aber bei unseren schlechten Strassen ist das alles sehr laut und poltert saumäßig. Und das ist mit 17 oder 18" deutlich weniger
 
cob3010

cob3010

Beiträge
54
Reaktionen
0
Unsere Straßen hier sind auch nicht die besten aber poltern tut da überhaupt nichts, sonst hätte ich es auch nicht gemacht! ;)
 

LE_Leon

Beiträge
113
Reaktionen
0
was hier die hälfte hat schon tief passt doch wenns höher soll braucht er auch kein FW...man kauft sich nich (sag jetzt ma "sportfelgen" zu)ums dann so hoch zu lassen sieht dann aus wie hochklo...!!!ich finds so passt perfekt!!!gut hät andere felgen genommen aber naja so is auch gut

cu
 

HanL

Beiträge
713
Reaktionen
11
sry, aber dein satzbau ist unter aller sau. ich kapier den ersten satz mal garnicht.

@Cob, was ist noch so in planung (also ausser die bremssattel)?
 
Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Beiträge
498
Reaktionen
0
Hab mir die RS4 besser vorgestellt auf nem Leon.
Finde die stehen dem nicht so gut...
 
cob3010

cob3010

Beiträge
54
Reaktionen
0
@Cob, was ist noch so in planung (also ausser die bremssattel)?
Viel werd ich nicht mehr machen, hab damals am 9N sehr viel gemacht aber die Zeiten sind vorbei! :D Heckwischer ist ja schon weg, Speigelverstellknopf ist auch schon in chrom, wollte eventuell mal irgendwann mal andere Boxen reinbauen aber mal abwarten!

Dafür das ich eigentlich nur Fahrwerk und Felgen wollte, hab ich schon wieder viel zu viel gemacht, aber so ist das mit den tunerliebhabern! Sie können nicht aufhören, ist wie eine Droge! :laughing:
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
@Le_Leon:

Könntest Du bitte mal so schreiben, dass man es versteht? Ich habe mich wirklich bemüht, aber ich habe keine Ahnung, was Du mit Deinen Nicht-Sätzen zum Ausdruck bringen willst.
 

LE_Leon

Beiträge
113
Reaktionen
0
ohhh habs grad selbst gelesen..xD....!!!sorry!Naja ich meinte damit was ihr alle habt, so Tief ist doch völlig ok oda nich?!Meiner ist genauso Tief und hab keine Probleme!Wie würde der den mit den RS4 felgen aussehen, wenn der ma voll Hoch wäre?Würde nicht passen!

so hoff so ist nun besser..XDDDD
 
Thema:

Cob seine Leonie