Clubtreffen SEAT Scene Bärlin

Diskutiere Clubtreffen SEAT Scene Bärlin im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, wir treffen uns wieder am 05.11 in der Nähe vom Alexanderplatz. firstEs sind alle recht herzlich eingeladen. Treffpunkt ist bei den...
01.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Clubtreffen SEAT Scene Bärlin . Dort wird jeder fündig!
Spawn

Spawn

Reaktionen
0
sag nal ihr seid ja auch nen bisschen wahnsinnig!

samstag ist fussball!!!!!!
sorry, aber dann kann ich schon wieder nicht kommen!:evil:

FREETERNITY

Reaktionen
0
Wenn ich Zeit finde komm ich rüber und sach mal tach. Vorausgesetzt ich find Euch :D .

Dodge

Reaktionen
0
Weihnachtsfeier !!!

Am 17.12.05 wollen wir eine schöne Club-Weihnachtsfeier auf die Beine stellen. Erst mit Weihnachtsmarkt und danach schön was zusammen trinken und essen. Wird bestimmt ein schöner Abend. Es sind alle recht herzlich eingeladen.

Weitere Infos findet Ihr in unserem Forum

Wir sehen uns und denkt an die gute Laune. :D

Thema:

Clubtreffen SEAT Scene Bärlin

Clubtreffen SEAT Scene Bärlin - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • SEAT Scene Bärlin Clubtreffen

SEAT Scene Bärlin Clubtreffen: Diesen Monat treffen wir uns zum Kartfahren. Ich denke, das wird wieder recht lustig, da doch etwas mehr kommen können, als beim letzten Termin...
  • ClubTreffen der Seat Lion`s Dresden

ClubTreffen der Seat Lion`s Dresden: Hallo @ all ! Hiermit wollte ich bekanntgeben das wir ein Treffen in Dresden für alle Seat Lion`s und alle Interessenten durchführen ! Termin...
  • ClubTreffen der Seat Lion`s Dresden - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • SEAT Scene Bärlin Clubtreffen

SEAT Scene Bärlin Clubtreffen: Diesen Monat treffen wir uns zum Kartfahren. Ich denke, das wird wieder recht lustig, da doch etwas mehr kommen können, als beim letzten Termin...
  • ClubTreffen der Seat Lion`s Dresden

ClubTreffen der Seat Lion`s Dresden: Hallo @ all ! Hiermit wollte ich bekanntgeben das wir ein Treffen in Dresden für alle Seat Lion`s und alle Interessenten durchführen ! Termin...