ClubTreffen der Seat Lion`s Dresden

Diskutiere ClubTreffen der Seat Lion`s Dresden im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; firstHallo @ all ! Hiermit wollte ich bekanntgeben das wir ein Treffen in Dresden für alle Seat Lion`s und alle Interessenten durchführen ...

dr.kurze

Reaktionen
0
Hallo @ all !

Hiermit wollte ich bekanntgeben das wir ein Treffen in Dresden für alle Seat Lion`s und alle Interessenten durchführen !

Termin: 25.01.2005
Uhrzeit: ab 19Uhr

Wer daran teilnehmen möchte , bitte kurze Info an mich damit wir mit eine ungefähre Anzahl an Teilnehmern planen können !

Es ist reichlich Parklfläche vorhanden !

Die Anfahrt ist über die Coventrystraße, Abfahrt : Leutewitz-Gorbitzer Str. immer gerade aus und gerade hin ist dann eine Mühle zu erkennen und dort müßt Ihr dann hin !

Wir sehen uns da !

Gruß Marco

SEAT Lion`s Dresden

17.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ClubTreffen der Seat Lion`s Dresden . Dort wird jeder fündig!
VIRUS2801

VIRUS2801

Reaktionen
0
Würde gern kommen,aber das Problem das ich in der Woche in Halle bin!!!
Also fällt das für mich aus!!! X(

dr.kurze

Reaktionen
0
Original von VIRUS2801
Würde gern kommen,aber das Problem das ich in der Woche in Halle bin!!!
Also fällt das für mich aus!!! X(
ist ja kein Prob, da das nicht das letzte Treffen sein wird !
Wir werden in Zukunft regelmäßig uns zusammensetzen !

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten wenn das nächste Treffen stattfindet !

Gruß Marco
Seat Lion`s Dresden

eddie333

Reaktionen
0
jo, haben die lacation heut gecheckt, sau geil und urgemütlich, keine sorge auch preislich ist die einrichtung voll akzeptabel....

sollte jemand eine GENAUE anfahrtsbeschreibung von seinem Wohnort bis zur mühle brauchen einfach mir bescheid geben kanns im ADAC raussuchen ;)

hoffe auf regen zuspruch aber bitte vorher bescheid geben, nicht das dann da lauter massen erscheinen ohne das jemand es weis, wegen tischreservierung etc...

falls kurzfristig was ist, sms an 0172/3721068

BlackPirat

Reaktionen
0
Nabend zusammen,
bin mit´m Kumpel dabei. :D
Hinkommen kein Problem, latschen gleich von Gorbitz rüber und da passt dat auch mit´n trinken. :alk:
Also Leute, wir sehen uns.

Gruß Peter

eddie333

Reaktionen
0
peter? du warst der der beim bowling als letzter mit uns raus ist oder?

2personen - hiermit angemeldet *gg*

BlackPirat

Reaktionen
0
Taaach,
jau bin ich. *g*
Gruß Peter

dr.kurze

Reaktionen
0
2.Treffen !

Hallo @ all!

Die SEAT Lion`s Dresden werden sich am 08.02.2005 wieder in der Mühle ab 19Uhr Treffen !

Natürlich sind nicht nur die Lion`s eingeladen, sondern auch Interessenten sind gern gesehen !

Bitten um Rückmeldung der Teilnehmer, zwecks Platzreservierung !

Thanks und bis dahin

Gruß Marco
SEAT Lion`s Dresden

Thommy_Cool

Reaktionen
0
...ich bin dabei........( nettes LOKAL, nette LIONS und tolles ESSEN)

seat-lions.de

BlackPirat

Reaktionen
0
Moin,
bei mir geht am 08. leider nichts. Ich muß bis 13.02. früh arbeiten.

Gruß Peter

eddie333

Reaktionen
0
hm wir treffen uns doch abends erst?!

Thommy_Cool

Reaktionen
0
...er meint, das er vom 08.01. abends an Nachtschicht hat bis 13.01. früh

BlackPirat

Reaktionen
0
Naja hab zwar am 08. Tagdienst, aber da geht Abends nix mehr. Sind nu mal zwölf Stunden bei mir und um vier am anderen Morgen ist wieder die Nacht um. Hab nun mal so´n besch... Job. :angry:

Gruß Peter

eddie333

Reaktionen
0
asooooo, dann bekommste zu mitgeteilt was los war :] ;)

Thema:

ClubTreffen der Seat Lion`s Dresden

ClubTreffen der Seat Lion`s Dresden - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • SEAT Scene Bärlin Clubtreffen

SEAT Scene Bärlin Clubtreffen: Diesen Monat treffen wir uns zum Kartfahren. Ich denke, das wird wieder recht lustig, da doch etwas mehr kommen können, als beim letzten Termin...
  • Clubtreffen SEAT Scene Bärlin

Clubtreffen SEAT Scene Bärlin: Hallo, wir treffen uns wieder am 05.11 in der Nähe vom Alexanderplatz. Es sind alle recht herzlich eingeladen. Treffpunkt ist bei den...
  • Clubtreffen SEAT Scene Bärlin - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • SEAT Scene Bärlin Clubtreffen

SEAT Scene Bärlin Clubtreffen: Diesen Monat treffen wir uns zum Kartfahren. Ich denke, das wird wieder recht lustig, da doch etwas mehr kommen können, als beim letzten Termin...
  • Clubtreffen SEAT Scene Bärlin

Clubtreffen SEAT Scene Bärlin: Hallo, wir treffen uns wieder am 05.11 in der Nähe vom Alexanderplatz. Es sind alle recht herzlich eingeladen. Treffpunkt ist bei den...