clubmember?

Diskutiere clubmember? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hey, hatte seit 3 Jahren nen Seat Leon 1P war hier aber nie recht aktiv da der wagen doch einfach nur gelaufen hat wie er sollte :D Nun kann ich...
  • clubmember? Beitrag #1

Shamish

Reaktionen
0
hey,

hatte seit 3 Jahren nen Seat Leon 1P war hier aber nie recht aktiv da der wagen doch einfach nur gelaufen hat wie er sollte :D
Nun kann ich im Teilemarkt jedoch keine Beiträge erstellen und finde auch keinen hinweis darauf wie man Clubmember wird. Drückt man auf den besagten Link vom Clubmember kommt man zu einer Seite die leider nicht mehr vorhanden ist.

Gerne würd ich noch einige Teile hier anbieten die von meinem Seat übergblieben sind als ich diesen vor 5 Wochen verkauft habe.

• clubmember?

Anzeige

• clubmember? Beitrag #2
Da gehst du in dein Benutzerkontrollzentrum, oben in der Titelleiste der Link, dann runterscrollen zu "Kostenpflichtige Abos" (probier mal diesen ), da kannst du dann das Jahresabo bestellen. Leider gehts momentan nur per Paypal.

Thema:

clubmember?

clubmember? - Ähnliche Themen

Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben