Club

Diskutiere Club im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer hat lust firsteinen Seat Club in Zwickau und umgebung zugründen?

Mic

Reaktionen
0
Wer hat lust
einen Seat Club in Zwickau und umgebung zugründen?

18.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Club . Dort wird jeder fündig!
moooools

moooools

Reaktionen
3
ich hab nen vw club in chemnitz, uns fehlen noch paar seats, kannst gerne beitreten :)

chrisleon

Reaktionen
0
Es gibt dort das Seat Kampfgeschwader Sachsen.

Mic

Reaktionen
0
chrisleon Seat Kampfgeschwader Sachsen ist aber kerin reiner Seat Club.Die sind Marken offen.Ich wahr mal dabei.

Caramba82

Reaktionen
0
@mooools: Wenn Club dann nur Seat! ;)

moooools

moooools

Reaktionen
3
nö, dann lass halt ;)

Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
Mir fällt eigentlcih nur Serpentsouls A3 ein und der Ford von Mister T. Ansonsten alles Seats...

Mic

Reaktionen
0
Da ist noch ein VW Bora und ein Fort Focus

Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
Genau. Den Ford hatten wir ja schon: Deshalb ein Ford, ein A3 ein Bora... Wo ist das Problem?

EDIT: @ moooools: Was ist das für ein Club? Komme aus Neukirchen...

Mic

Reaktionen
0
das sind bei mir 2 fords.ist ja auch egal.hatte getacht man könnte einen club gründen :-(

Wheels1

Reaktionen
0
moin
@ böhsartig

nicht ganz "nur seats" haben auch viele andere marken, meist aber dann vw konzern

Thema:

Club

Club - Ähnliche Themen

• Europa-Club-Arena

Europa-Club-Arena: Vom 05.09. bis 07.09.2008 trifft sich in Eisenach / Kindel bei den German-Racewars die Europa-Club-Arena. Auch im fünften Jahr der...
  • Club im Raum Dresden

Club im Raum Dresden: Hallo, kann mir jemand sagen obs im Raum Dresden schon nen SEAT-Club gibt? Danke :)
  • Club Nähe Frankfurt??

Club Nähe Frankfurt??: Huhu! Weiß denn jemand ob es ein Seat Club in der Nähe von Fankfurt/Oder gibt? Hab nämlich keine Lust auf ein Club der 200 km entfernt ist...
  • 1.Leon Club Vogtland

1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...
  • Seat Club Halle!?!

Seat Club Halle!?!: Ihr kommt aus Halle, fahrt einen Seat und seit soooo allein? Wie wärs mit ´nem Seat Club Halle? einfach hier eure Meinung posten oder ´ne pn
  • Seat Club Halle!?! - Ähnliche Themen

• Europa-Club-Arena

Europa-Club-Arena: Vom 05.09. bis 07.09.2008 trifft sich in Eisenach / Kindel bei den German-Racewars die Europa-Club-Arena. Auch im fünften Jahr der...
  • Club im Raum Dresden

Club im Raum Dresden: Hallo, kann mir jemand sagen obs im Raum Dresden schon nen SEAT-Club gibt? Danke :)
  • Club Nähe Frankfurt??

Club Nähe Frankfurt??: Huhu! Weiß denn jemand ob es ein Seat Club in der Nähe von Fankfurt/Oder gibt? Hab nämlich keine Lust auf ein Club der 200 km entfernt ist...
  • 1.Leon Club Vogtland

1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...
  • Seat Club Halle!?!

Seat Club Halle!?!: Ihr kommt aus Halle, fahrt einen Seat und seit soooo allein? Wie wärs mit ´nem Seat Club Halle? einfach hier eure Meinung posten oder ´ne pn