Club Seat

Diskutiere Club Seat im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Auf der Seite firstvon https://www.club.seat.de/ ist ein Beitrag über unser Treffen.
27.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Club Seat . Dort wird jeder fündig!

cyndie

Gast
man muß sich aber anmelden, um den bericht lesen zu können :(

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Um den Text lesen zu können, musst du dich nicht anmelden, den haben wir schon bei uns auf der Startseite ;)

cyndie

Gast
habe ich, als ich mich dann eingeloggt hatte, auch festgestellt ;) nur dort ist der text etwas länger ;)

Thema:

Club Seat

Club Seat - Ähnliche Themen

• seat leon schrift bestellt und nie bekommen

seat leon schrift bestellt und nie bekommen: hallo zuzsammen wer hat in speyer di kleber angeboten "seat leon sport"????????????? ich habe es bei ihm bestellt und bezahlt aber nie bekommen...
  • Verpflegungslage auf dem Seat Event

Verpflegungslage auf dem Seat Event: Ein häufig genannter Kritikpunkt auf dem letztjährigen Treffen war die Verpflegung - die größten Kritikpunkte waren dabei insbesondere die Preise...
  • AW: Seat-Event.info geht net

AW: Seat-Event.info geht net: AW: Seat-Event.info geht net Da der Domainumzug leider noch nicht abgeschlossen ist, werden wir übergangsweise folgende URL für das Treffen...
  • Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen

Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen: Der Termin für das Seat Event 2008 ist festgelegt. In diesem Jahr wird es aus organisatorischen Gründen eine Woche eher stattfinden, also am...
  • Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen - Ähnliche Themen

• seat leon schrift bestellt und nie bekommen

seat leon schrift bestellt und nie bekommen: hallo zuzsammen wer hat in speyer di kleber angeboten "seat leon sport"????????????? ich habe es bei ihm bestellt und bezahlt aber nie bekommen...
  • Verpflegungslage auf dem Seat Event

Verpflegungslage auf dem Seat Event: Ein häufig genannter Kritikpunkt auf dem letztjährigen Treffen war die Verpflegung - die größten Kritikpunkte waren dabei insbesondere die Preise...
  • AW: Seat-Event.info geht net

AW: Seat-Event.info geht net: AW: Seat-Event.info geht net Da der Domainumzug leider noch nicht abgeschlossen ist, werden wir übergangsweise folgende URL für das Treffen...
  • Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen

Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen: Der Termin für das Seat Event 2008 ist festgelegt. In diesem Jahr wird es aus organisatorischen Gründen eine Woche eher stattfinden, also am...