Club Nähe Frankfurt??

Diskutiere Club Nähe Frankfurt?? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Huhu! Weiß denn jemand ob es ein Seat firstClub in der Nähe von Fankfurt/Oder gibt? Hab nämlich keine Lust auf ein Club der 200 km entfernt...

Petty

Reaktionen
0
Huhu!

Weiß denn jemand ob es ein Seat
Club in der Nähe von Fankfurt/Oder gibt? Hab nämlich keine Lust auf ein Club der 200 km entfernt ist...

Gruß Petty

06.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Club Nähe Frankfurt?? . Dort wird jeder fündig!

FREETERNITY

Reaktionen
0
Ne Du, da wirst wenig glück haben in unserer Ecke. Gibt aber noch die Seat-Scene-Bärlin/Brandenburg. Dann ist es net ganz so weit ;). Bin auch ab und zu bei Ihren Treffen als Gast.

..greetz FreeT

Petty

Reaktionen
0
Hmm, Schade. Vielleicht müsste man mal selber ein Club gründen... :D

FREETERNITY

Reaktionen
0
@Petty: Denke nicht das das Sinn macht, an der Eastside gibbet net so viele Seat Fanatiker :D. Deshalb fahr ich ja ab und an zur Seat-Scene-Berlin/Brandenburg, um wenigstens mal n`paar Gleichgesinnte zu treffen ;)

..greetz FreeT

Dodge

Reaktionen
0
Also, was ich so in FFO an SEAT in Erinnerung hab, mit denen wirst Du sicher keinen Club gründen können. Wenns da einen geben würde, wäre ich sicher mal bei denen vorbei geschneit. Wenn Du magst, kannst Du ja ab und an mal bei uns vorbei schauen, wenn wir unseren Clubabend wieder in der östlichen berliner Region haben, dann ist es nicht ganz so weit.?

Petty

Reaktionen
0
Ja warum eigentlich nich!? Müsstest mir dann nur sagen wann und wo und ich bin dann bestimmt dabei! =)

Gruß Petty

Dodge

Reaktionen
0
Würden uns freuen, wenn Du bei uns vorbeischaust. Einfach mal auf den Link in meiner Signatur klicken. Auf unserer Seite werden immer die kommenden Orte der Clubtreffen besprochen.

Thema:

Club Nähe Frankfurt??

Club Nähe Frankfurt?? - Ähnliche Themen

• Club

Club: Wer hat lust einen Seat Club in Zwickau und umgebung zugründen?
  • Europa-Club-Arena

Europa-Club-Arena: Vom 05.09. bis 07.09.2008 trifft sich in Eisenach / Kindel bei den German-Racewars die Europa-Club-Arena. Auch im fünften Jahr der...
  • Club im Raum Dresden

Club im Raum Dresden: Hallo, kann mir jemand sagen obs im Raum Dresden schon nen SEAT-Club gibt? Danke :)
  • 1.Leon Club Vogtland

1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...
  • Seat Club Halle!?!

Seat Club Halle!?!: Ihr kommt aus Halle, fahrt einen Seat und seit soooo allein? Wie wärs mit ´nem Seat Club Halle? einfach hier eure Meinung posten oder ´ne pn
  • Seat Club Halle!?! - Ähnliche Themen

• Club

Club: Wer hat lust einen Seat Club in Zwickau und umgebung zugründen?
  • Europa-Club-Arena

Europa-Club-Arena: Vom 05.09. bis 07.09.2008 trifft sich in Eisenach / Kindel bei den German-Racewars die Europa-Club-Arena. Auch im fünften Jahr der...
  • Club im Raum Dresden

Club im Raum Dresden: Hallo, kann mir jemand sagen obs im Raum Dresden schon nen SEAT-Club gibt? Danke :)
  • 1.Leon Club Vogtland

1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...
  • Seat Club Halle!?!

Seat Club Halle!?!: Ihr kommt aus Halle, fahrt einen Seat und seit soooo allein? Wie wärs mit ´nem Seat Club Halle? einfach hier eure Meinung posten oder ´ne pn