Club im Raum Dresden

Diskutiere Club im Raum Dresden im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, kann mir jemand firstsagen obs im Raum Dresden schon nen SEAT-Club gibt? Danke :)

daniel84dd

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand
sagen obs im Raum Dresden schon nen SEAT-Club gibt?

25.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Club im Raum Dresden . Dort wird jeder fündig!

Toko

Reaktionen
0
Na hallo,

direkte Seat-Clubs gibt es hier, mehr oder weniger aktiv. Wir sind zum Beispiel ein kleiner "offener" Club mit sehr überwiegendem Seat-Anteil und freuen uns über jedes neue Mitglied. Zu unserem Club zählen KFZ-Mechaniker, Elektriker, Karosseriebauer sowie Lackierer bzw Airbrushkünstler, also alles unter einem Dach. Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach...

MfG Toko

daniel84dd

Reaktionen
0
cool....habt ihr ne homepage?

mfg

Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
Desgleichen die Seatfriends-Bautzen.

Auch wenns Bautzen heißt, dort hat es angefangen, konzentriert es sich jetzt hauptsächlich in die Dresdener Ecke.

Schau doch mal vorbei. wenn du Mitglied werden willst, meldeste dich dort im Forum an.

Gruß Basti

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
dann gibts noch die Elbtal Fraktion
auch wenn die leider weniger Aktiv sind aber einfach mal vorbeischauen bzw. anfragen ob überhaupt noch was gemacht wird

Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
He André! nicht die Leute verrückt machen... :D
Die an die Elbetal-Fraktion kommt man nicht ran... habs scho versucht...

greez Basti

daniel84dd

Reaktionen
0
ach was....ich guck glei ma bei euch vorbei^^

Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
dann sorry, jetzt weiß ich wie... ;-)

daniel84dd

Reaktionen
0
klasse...sind doch so einige vertreten...hätte mich auch gewundert bei den vielen SEATs hier in der gegend ;)

werd mich dann gern demnächst mal wo anschließen...und mal gucken was ihr so treibt =)

sunrise83

Reaktionen
0
Hallo, guck mal auf http://www.supreme-mechanics.de/
Dazu gehöre ich mit meinem Seat Leon ;) Komm einfach Freitag mal 20 Uhr zum markenoffenen Treffen zum Kaufpark Nickern. Letzte Woche waren es schon über 100 Autos. Grüße

daniel84dd

Reaktionen
0
klaro....wenn ich in dresden bin komm ich mal rauf gedüst =)

sunrise83

Reaktionen
0
okay dann bis bald....

PS: am 7. Juni ist in DD wieder die XS-Carnight, da sind wir auch alle vertreten

daniel84dd

Reaktionen
0
thx an alle die gepostet haben =)

Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
Verrate uns doch Später mal wie du dich entschieden hast...

daniel84dd

Reaktionen
0
@Leon.C-SM194

hab mich doch schon bei euch vorgestellt und wurde nett empfangen^^

und da ihr gerade was nettes plant, bin ich da auch auf alle fälle dabei :)

Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
bist du auch nächste Woche in Zwickau dabei??? Treffpunkt 9:00 Uhr im Elbepark Reihe 12.

daniel84dd

Reaktionen
0
ne eher nich...hab gerade umzugsstress! schaffs vielleicht abends mal zur XS-Carnight.

Thema:

Club im Raum Dresden

Club im Raum Dresden - Ähnliche Themen

• Club

Club: Wer hat lust einen Seat Club in Zwickau und umgebung zugründen?
  • Europa-Club-Arena

Europa-Club-Arena: Vom 05.09. bis 07.09.2008 trifft sich in Eisenach / Kindel bei den German-Racewars die Europa-Club-Arena. Auch im fünften Jahr der...
  • Club Nähe Frankfurt??

Club Nähe Frankfurt??: Huhu! Weiß denn jemand ob es ein Seat Club in der Nähe von Fankfurt/Oder gibt? Hab nämlich keine Lust auf ein Club der 200 km entfernt ist...
  • 1.Leon Club Vogtland

1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...
  • Seat Club Halle!?!

Seat Club Halle!?!: Ihr kommt aus Halle, fahrt einen Seat und seit soooo allein? Wie wärs mit ´nem Seat Club Halle? einfach hier eure Meinung posten oder ´ne pn
  • Seat Club Halle!?! - Ähnliche Themen

• Club

Club: Wer hat lust einen Seat Club in Zwickau und umgebung zugründen?
  • Europa-Club-Arena

Europa-Club-Arena: Vom 05.09. bis 07.09.2008 trifft sich in Eisenach / Kindel bei den German-Racewars die Europa-Club-Arena. Auch im fünften Jahr der...
  • Club Nähe Frankfurt??

Club Nähe Frankfurt??: Huhu! Weiß denn jemand ob es ein Seat Club in der Nähe von Fankfurt/Oder gibt? Hab nämlich keine Lust auf ein Club der 200 km entfernt ist...
  • 1.Leon Club Vogtland

1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...
  • Seat Club Halle!?!

Seat Club Halle!?!: Ihr kommt aus Halle, fahrt einen Seat und seit soooo allein? Wie wärs mit ´nem Seat Club Halle? einfach hier eure Meinung posten oder ´ne pn