Club Gründung Sachsen-Anhalt

Diskutiere Club Gründung Sachsen-Anhalt im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; bin mit einigen freunden auf die idee gekommen nen firstseat club zu gründen, vorausgesetzt es kommen genug leute zusammen PS: ich würde mich als...

Cordi-Chris

Reaktionen
0
bin mit einigen freunden auf die idee gekommen nen
seat club zu gründen, vorausgesetzt es kommen genug leute zusammen

PS: ich würde mich als webdesigner und gründungsmitglied zur verfügung stellen :)

hier erstmal nen paar infos: http://www.ibiza-forum.de/forum/thread.php?threadid=15089&sid=

03.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Club Gründung Sachsen-Anhalt . Dort wird jeder fündig!

Kathrin

Gast
Wie wäre es denn, wenn man sich erstmal kennenlernt? Weil ich kenn viele hier in Sachsen Anhalt und bin täglich in MD. ;) Lern doch erstmal die Leute kennen, bevor es ans Clubgründen geht. ;)

LG
Kathrin

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich seh da noch ein ganz anderes Problem.

Sachsen Anhalt ist nicht gerade klein. Als Club sollte man doch schon ein paar regelmaeßige Treffen veranstalten. Man kann nicht dauernd 250KM fahren nur um auf ein Treffen zu fahren. Regional wäre das gar kein Thema aber so.......

Wie waers mit Audi-VW-Seat Freunde Altmark :))

Naja mal schauen..

MFG Uli

Cordi-Chris

Reaktionen
0
klingt auch gut ;)

nur der name is etwas strange lang ;)

bist du am dienstag dabei?

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Glaub eher nicht. Hab zwar Urlaub aber meine Dame bringt mich um wenn ich am Dienstag zu nem Treffen fahre und am Freitag dann nach AT zum GG düse.

Aber vllt komm ich mal auf ne Cola vorbei. Aber nur kurz dann :))

MFG Uli

Cordi-Chris

Reaktionen
0
gut, bin bis 21:00 da ;)

zwischendurch aber auch mal mit den ibiza kollegen unterwegs ;)

Thema:

Club Gründung Sachsen-Anhalt

Club Gründung Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

• Club

Club: Wer hat lust einen Seat Club in Zwickau und umgebung zugründen?
  • Europa-Club-Arena

Europa-Club-Arena: Vom 05.09. bis 07.09.2008 trifft sich in Eisenach / Kindel bei den German-Racewars die Europa-Club-Arena. Auch im fünften Jahr der...
  • Club im Raum Dresden

Club im Raum Dresden: Hallo, kann mir jemand sagen obs im Raum Dresden schon nen SEAT-Club gibt? Danke :)
  • Club Nähe Frankfurt??

Club Nähe Frankfurt??: Huhu! Weiß denn jemand ob es ein Seat Club in der Nähe von Fankfurt/Oder gibt? Hab nämlich keine Lust auf ein Club der 200 km entfernt ist...
  • 1.Leon Club Vogtland

1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...
  • 1.Leon Club Vogtland - Ähnliche Themen

• Club

Club: Wer hat lust einen Seat Club in Zwickau und umgebung zugründen?
  • Europa-Club-Arena

Europa-Club-Arena: Vom 05.09. bis 07.09.2008 trifft sich in Eisenach / Kindel bei den German-Racewars die Europa-Club-Arena. Auch im fünften Jahr der...
  • Club im Raum Dresden

Club im Raum Dresden: Hallo, kann mir jemand sagen obs im Raum Dresden schon nen SEAT-Club gibt? Danke :)
  • Club Nähe Frankfurt??

Club Nähe Frankfurt??: Huhu! Weiß denn jemand ob es ein Seat Club in der Nähe von Fankfurt/Oder gibt? Hab nämlich keine Lust auf ein Club der 200 km entfernt ist...
  • 1.Leon Club Vogtland

1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...