Club Eröffnung in Raum Magdeburg

Diskutiere Club Eröffnung in Raum Magdeburg im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, Chris aus dem Seat Board hat Interesse daran einen Club mit Freunden zu gründen für die SEAT firstKultur in Magdeburg und vielleicht hast...
Zwen_MD

Zwen_MD

Reaktionen
0
Hallo,

Chris aus dem Seat Board hat Interesse daran einen Club mit Freunden zu gründen für die SEAT
Kultur in Magdeburg und vielleicht hast genau du auch Interesse daran?

Er hat miuch gebeten dafür auch hier im forum ein bisschen zu werben dafür... also falls Interesse besteht aus dem Raum Magdeburg und City meldet euch bei mir und wir werden eine Verbindung zum Board und zu Chris herstellen

Lg Sven

08.09.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Club Eröffnung in Raum Magdeburg . Dort wird jeder fündig!

ToBBii

Reaktionen
0
Wäre dabei...zumindest Interresse..

Gruß aus Burg..

Necro9

Reaktionen
0
Da ich schon meinen eigenen Club leite (Chaos-Team-Börde) wohl eher nicht.
Ich stehe aber gerne unterstützend zur Seite. Immerhin läuft unser Club schon seit 7 Jahren.

Da mein Seat noch immer mit am Start ist, interessiert mich das Ganze natürlich trotzdem.
Gibt es schon nähere Rahmenbedingungen oder noch alles in der Ideenfindung? Auf jeden Fall behalte ich das hier mal im Auge. Würde mich freuen, wenn du das hier dann entsprechend immer mal aktualisierst.

LG Necro9

BlackLeonFR

Reaktionen
5
Gibt es diesen Seat Club nun?

Thema:

Club Eröffnung in Raum Magdeburg

Club Eröffnung in Raum Magdeburg - Ähnliche Themen

• Treffen im Raum Bayern und Umgebung

Treffen im Raum Bayern und Umgebung: Hallo servus, der eine oder andere hats vielleicht schon in Facebook gelesen. Ich bin auf der Suche nach 1P-Fahrer/innen die den gleichen Vogel...
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
  • seat club in südtirol

seat club in südtirol: hallo ich komme aus südtirol und suche leute aus sudtirol die intresse haben einen seat club zu gründen
  • seat club in südtirol - Ähnliche Themen

• Treffen im Raum Bayern und Umgebung

Treffen im Raum Bayern und Umgebung: Hallo servus, der eine oder andere hats vielleicht schon in Facebook gelesen. Ich bin auf der Suche nach 1P-Fahrer/innen die den gleichen Vogel...
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
  • seat club in südtirol

seat club in südtirol: hallo ich komme aus südtirol und suche leute aus sudtirol die intresse haben einen seat club zu gründen