Clirp Modul

Diskutiere Clirp Modul im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Kann mir jamand sagen, wo firstich so ein Clirp Modul kaufen kann und gibt es vieleicht eine Einbauanleitung für den Leon??
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bastianschoer

bastianschoer

Reaktionen
0
Kann mir jamand sagen, wo
ich so ein Clirp Modul kaufen kann und gibt es vieleicht eine Einbauanleitung für den Leon??

03.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Clirp Modul . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
von daher kann hier ja zu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Clirp Modul

Clirp Modul - Ähnliche Themen

• Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten

Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten: Moin moin, würde mir gerne nen CH & LH Modul nachrüsten...habe bereits eins bestellt...
  • Coming&Leaving Home Modul

Coming&Leaving Home Modul: Moin ihr Leonfahrer;) Ich komme aus der Nähe von Bremen und habe mir ein universelles 12V Modul bestellt. Da ich leider persönlich nicht ganz so...
  • ECU fault code 16985 P0601 Internal Controller Module Memory Checksum Error

ECU fault code 16985 P0601 Internal Controller Module Memory Checksum Error: Hello Leon friends, Sorry for writting this in english, but hope you can help with this. I am from the netherlands and have a problem with my 2005...
  • Coming - Home - Modul zum Nachrüsten

Coming - Home - Modul zum Nachrüsten: Hallo!! Ich weiß, es gibt schon Threats hierzu, aber diese passen nicht zu meiner Frage... Hab ein Modul zum Nachrüsten gesehen, was aber nur bei...
  • Chirp Modul Einbau

Chirp Modul Einbau: Habe heute das Chirp Modul von Innoparts bekommen. In der Einbauanleitung steht, dass man es an das ZV Modul ranklemmen muss. Dann bin ich gleich...
  • Chirp Modul Einbau - Ähnliche Themen

• Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten

Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten: Moin moin, würde mir gerne nen CH & LH Modul nachrüsten...habe bereits eins bestellt...
  • Coming&Leaving Home Modul

Coming&Leaving Home Modul: Moin ihr Leonfahrer;) Ich komme aus der Nähe von Bremen und habe mir ein universelles 12V Modul bestellt. Da ich leider persönlich nicht ganz so...
  • ECU fault code 16985 P0601 Internal Controller Module Memory Checksum Error

ECU fault code 16985 P0601 Internal Controller Module Memory Checksum Error: Hello Leon friends, Sorry for writting this in english, but hope you can help with this. I am from the netherlands and have a problem with my 2005...
  • Coming - Home - Modul zum Nachrüsten

Coming - Home - Modul zum Nachrüsten: Hallo!! Ich weiß, es gibt schon Threats hierzu, aber diese passen nicht zu meiner Frage... Hab ein Modul zum Nachrüsten gesehen, was aber nur bei...
  • Chirp Modul Einbau

Chirp Modul Einbau: Habe heute das Chirp Modul von Innoparts bekommen. In der Einbauanleitung steht, dass man es an das ZV Modul ranklemmen muss. Dann bin ich gleich...