Clipse für das Kunsttoffteil auf der Motorhaube

Diskutiere Clipse für das Kunsttoffteil auf der Motorhaube im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Weiß jemand woher bzw unter welcher Bezeichnung man die Clipse für das schwarze Kunststoffteil auf der Motorhaube bekommt, das wo die Wischerdüsen...
  • Clipse für das Kunsttoffteil auf der Motorhaube Beitrag #1

vander

Reaktionen
2
Weiß jemand woher bzw unter welcher Bezeichnung man die Clipse für das schwarze Kunststoffteil auf der Motorhaube bekommt, das wo die Wischerdüsen drin stecken?

Thema:

Clipse für das Kunsttoffteil auf der Motorhaube

Clipse für das Kunsttoffteil auf der Motorhaube - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Knacken Innenraum evtl. Panoramadach: Hallo zusammen, ich hatte im letzten Winter bei extremer Kälte und diesen Sommer bei extremer Hitze je für ein paar Tage ein lautes Knacken vom...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
2 Fragen: Wie Navi-Update und CarPlay auch Kabellos möglich?: Servus, hab in meinem Cupra 300 ST 4Drive OPF DSG MJ.2020 ja das VirtualCockpit drin, was auch die Navi-Karte beim fahren anzeigen kann :) Ich...
Spoiler für Style/Xcellenxe: Mahlzeit, Ich bin nun schon lange auf der Suche nach „Tuning“- Teilen für meinen Xcellence, mir schwebt da eine kleine spoilerlippe vorne wie...
Oben