[1P] Climair Sunniboy Sonnenblende dreiteilig für Seat Leon 1P neuwertig

Diskutiere Climair Sunniboy Sonnenblende dreiteilig für Seat Leon 1P neuwertig im Biete - Innenraum und Außenausstattung Forum im Bereich Biete; Hallo Community, wir verkaufen unsere Climair Sunniboy firstSonnenblenden. Diese waren zwei Jahre im Zweitwagen verbaut und sind absolut...

Zobi

Reaktionen
0
Hallo Community,

wir verkaufen unsere Climair Sunniboy
Sonnenblenden. Diese waren zwei Jahre im Zweitwagen verbaut und sind absolut neuwertig.

Neupreis (04/2016): 199,99€

Preis für Forenmitglieder: 139€

Versand möglich.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Anhänge

27.05.2018

Anzeige

Gast

bavarian_blend

Reaktionen
33
Evtl. n Tipp von mir...

Schreib vielleicht deine Erfahrung dazu und evtl. n Bild wie das ausgesehen hat. Würd mich z.B. interessieren. ;-)

Aqua

Aqua

Clubmember
Reaktionen
3
Ist zwar schon länger her und ich verkaufe diese nicht, aber zur Funktion kann ich was sage, da ich die Teile seit über 5 Jahren drin habe.
Bei meinem FR sind die hinteren Scheiben ja eh schon verdunkelt. Diese Sonnenblenden steigern das ganze noch um ein deutliches Stück. Komplett dunkel wird es damit aber nicht - man sieht noch was - was auch wichtig ist wg. Scheinwerfern von hinten und so.
Die Teile sind robust. Vollgasfahrten mit offenen Fenstern geht ohne weiteres - sie sind fest!
Würde ich jederzeit wieder rein machen!

Thema:

Climair Sunniboy Sonnenblende dreiteilig für Seat Leon 1P neuwertig

Climair Sunniboy Sonnenblende dreiteilig für Seat Leon 1P neuwertig - Ähnliche Themen

• [5F] Sonnenschutz 5 teilig Sonniboy ClimAir Leon St

[5F] Sonnenschutz 5 teilig Sonniboy ClimAir Leon St: Bitte hier ein 5 teiligs Sonnenschutzset Sonniboy von Clim Air für den Leon St an. Es wurde im März 2018 gekauft und wegen Fahrzeugwechsel (aus...
  • Sonnenschutz 5 teilig Sonniboy ClimAir Leon St - Ähnliche Themen

• [5F] Sonnenschutz 5 teilig Sonniboy ClimAir Leon St

[5F] Sonnenschutz 5 teilig Sonniboy ClimAir Leon St: Bitte hier ein 5 teiligs Sonnenschutzset Sonniboy von Clim Air für den Leon St an. Es wurde im März 2018 gekauft und wegen Fahrzeugwechsel (aus...