Climacodes Leon2 ?

Diskutiere Climacodes Leon2 ? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; gibt es für den firstLEON 2 eigentlich auch Climacodes wie beim alten? (um z.b. Motortemperatur abzulesen)

Soeedy

Reaktionen
0
gibt es für den
LEON 2 eigentlich auch Climacodes wie beim alten?
(um z.b. Motortemperatur abzulesen)

05.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Climacodes Leon2 ? . Dort wird jeder fündig!
ichbins

ichbins

Reaktionen
12
Da kann man nichts verstellen.

Es werden einfach nur die Werte abgefragt. ;)

ichbins

ichbins

Reaktionen
12
Da man lediglich (über die bekannte Tastenkombination) die Diagnosekanäle abfragt, wie soll da etwas verstellt werden können?

Genau, ganz grosses Tennis :baby:

Theresias

Reaktionen
0
Original von ich_bin`s
Da man lediglich (über die bekannte Tastenkombination) die Diagnosekanäle abfragt, wie soll da etwas verstellt werden können?
Du kannst eben auch Daten einfrieren und verstellen.

Wie auch immer, ich hab darauf hingewiesen, das muss reichen.

leon666

leon666

Reaktionen
0
ddie muss es doch irgendwo geben wenn einer in der seat werkstatt arbeitet muss er die doch bekommen für den ibiza und leon 1m gibts die zum download

Segge

Segge

Reaktionen
11
Du willst es echt nich wahrhaben, oder? :nene:

Es weiss sie keiner!! Und wenn du schon einen Thread ausgräbst, dann nimm doch wenigstens den, auf den hier mehrfach verwiesen wird :rolleyes: .

leon666

leon666

Reaktionen
0
Man darf ja wohl noch fragen ob es was neues gibt oder hätte ich einen neuen aufmachen sollen das wäre wohl sinnlos gewesen :angry:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
Man darf ja wohl noch fragen ob es was neues gibt oder hätte ich einen neuen aufmachen sollen das wäre wohl sinnlos gewesen :angry:
Und Du meinst also, dass wenn hier einer die Climacodes "entschlüsselt" hätte, derjenige diese schweigend mit ins Grab genommen hätte??? Man, wenns was Neues gibt, dann steht es sicher als erstes in diesem Forum... :nene:

Theresias

Reaktionen
0
Keine Seat Werkstatt benutzt den murks, die haben ordentliche Werkzeuge. Davon ab, ich erkläre es gern nochmal, die Climacodes sind Überbleibsel aus der Entwicklung, für euch sind sie nur Spielerei, aber ihr habt auch nicht wirklich Ahnung was man damit machen kann und was nicht.

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Theresias
Dann klär uns "Unwissende" doch mal auf und mach nicht eins auf so geheimnisvoll ;)

Theresias

Reaktionen
0
Wozu? Lies doch mal die Links dich ich vor 1 1/2 Jahren schon gepostet habe. :baby:

Thema:

Climacodes Leon2 ?

Climacodes Leon2 ? - Ähnliche Themen

• Traurig, was andere diesem Leon2 Besitzer angetan haben!

Traurig, was andere diesem Leon2 Besitzer angetan haben!: Hi, schaut euch mal diese Sauerei an :nene: http://www.youtube.com/user/odokia Ich glaub mir dürfte der Brandstifter nicht über den Weg...
  • Falls mal der TSI für den LEON2 kommt...

Falls mal der TSI für den LEON2 kommt...: Also trotz verschiedener MKB ist der 1.4TSI mit 140PS baugleich dem 1.4TSI mit 170PS...unterschiedlich sind nur die Softwarestände... Bedeutet...
  • Bremsanlage Leon2 1,9 TDI

Bremsanlage Leon2 1,9 TDI: Hat der die FN3 Bremse mit 288er Scheibe?
  • gibt es Leon2 mit 1.9 TDI 110 KW (147 PS)?

gibt es Leon2 mit 1.9 TDI 110 KW (147 PS)?: Hallo, ich habe das Angebot einen Seat Leon 1.9 TDI mit 110 KW zu kaufen. Nach den Bildern ist es der neue Seat Leon, jedoch finde ich in den...
  • Bremsen Leon1 im vergleich zu Leon2

Bremsen Leon1 im vergleich zu Leon2: Hallo Forumsgemeinde, habe nun seit 2 Monaten meinen 1P 2.0 TDI. Vorgänger war der 1.9 TDI. Beim vergleich alt / neu fällt mir auf, das der 1P...