cleane Heckklappe mit 3 Tasten Funkschlüssel öffnen

Diskutiere cleane Heckklappe mit 3 Tasten Funkschlüssel öffnen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, hat jemand eine Ahnung wie das funzt? Habe mein Heckklappe gecleant firstund wollte diese nun mit dem 3 tasten Funkschlüssel öffnen. Was...
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie das funzt?
Habe mein Heckklappe gecleant
und wollte diese nun mit dem 3 tasten Funkschlüssel öffnen.
Was muss ich alles machen bzw. beachten, damit wenn ich die Kofferraum Taste drücke die Heckklappe komplett aus dem Schloss springt.

Gruß

André

07.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: cleane Heckklappe mit 3 Tasten Funkschlüssel öffnen . Dort wird jeder fündig!
isb74

isb74

Reaktionen
0
Meld an der frage auch mal mein interesse an ;)

justin time

Reaktionen
0
damit sie komplett rausspringt musst beim schloß den "einrastnippel" raussägen... hab da glaub mal irgendwo ne anleitung gezogen und aufem pc.. :)
wie des funkt dass die heckklappe aktiviert wird beim drücken des schlüssels weiss ich leider auch nicht....

isb74

isb74

Reaktionen
0
Jein - so ist/ war es nicht gemeint... die Idee ist:

Drücken ZV-Zu: Alles geht zu.
Drücken ZV-Auf: Alle türen werden entriegelt, Heckklappe bleibt zu
Drücken Heckklappe-Auf: Nur die Heckklappe geht auf
Schlüssel aus Zündschloss: Türen werden entriegelt, Heckklappe bleibt zu

;)

justin time

Reaktionen
0
ja so wars auch gemeint, wenn du die heckklappe aufmachst springt sie ja normal in so eine zwischenstellung - zwischen geschlossen und auf, also so wie wenn sie nich richitg zu ist?! dumm zum beschreiben aber weisst wie ich meine?! und wenn den nippel absägst denn geht die heckklappe (wenn die aufmachst) ganz auf...

isb74

isb74

Reaktionen
0
Ja ;) was du sagen willst ist schon klar :) das ist das technische öffnen der heckklappe, gemeint ist aber die elektronische ansteuerung:

Es geht nur darum den schliessmechanismus von der Heckklappe so zu haben, das man sie zwar per FBB (mit der 3en Taste) öffnen kann, sie aber nicht auch über den "normalen" entriegelungsprozess aufgeht; d.h. eine trennung vom "ZV-Auf" und "Heckklappen-Auf"

Brainbug666

Reaktionen
0
also bei mir springt die heckklappe mit meiner 3 tasten ffb auf, hatte serie ne 2 tasten ffb. Hier schwirrt irgendwo ne pdf anleitung rum, dazu braucht man ein relais vom bora, das ins comcorsteuergerät gelötet werden muss. Der umbau hat mich 5 stunden gekostet aber jetzt funzt es gottseidank.

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
@Brainbug666

hast Du die Anleitung irgendwo?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also so wie ich sehe nur mit aufwand zu lösen ... daher werd ich mich von dem gedanken verabschieden ^^

Brainbug666

Reaktionen
0
kann leider auf deine PN nicht antworten, schau einfach im golfiv.de board im faq bereich, da ist alles ausführlich beschrieben, mit ein bisschen einfühlungsvermögen und willenskraft bekommt das jeder hin der löten kann ^^

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
@Brainbug666

Hast Du ne richtige Anleitung mit Schaltpläne. im golf IV Forum wird geschireben das es so nicht funzt und die Schaltpläne kann mann auch nicht mehr sehen.

Hast Du ne email Adresse oder iCQ?

GRuß

André

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
HI Leute

Ich mach einfach hier weiter!

kann man auch die Heckklappe von einem Toledo mit der 3 Tasten Funkschlüssel öffnen?

würde/möchte auch die Heckklappe Cleanen

Grüße
Blaky

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
gibt es hier nichts neues? das ht doch bestimmt schon einer von Euch gemacht?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Brainbug666

meld dich doch bitte mal bei mir.

icq 270064578

im ICQ bist ja nicht oft online

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo,

hat das nun mal jemand ausprobiert ???

Zuletzt bearbeitet:

Brainbug666

Reaktionen
0
ich bin eigtli den ganzen tag online !
meld dich einfach nochmal

Thema:

cleane Heckklappe mit 3 Tasten Funkschlüssel öffnen

cleane Heckklappe mit 3 Tasten Funkschlüssel öffnen - Ähnliche Themen

• seidl front cleanen ?

seidl front cleanen ?: Hi ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie ich die seitlichen kiemen aus meiner seidl front cleanen kann ? wäre es mit gfk matten am sinnvollsten...
  • Cupra R/ Top Sport Heck cleanen

Cupra R/ Top Sport Heck cleanen: Hallo zusammen, ich spiel mit dem gedanken mir auf meinen 1.9TDI 110PS Sport eine Cupra R/ Top Sport Heckstoßstange zu montiert. Nun meine Frage...
  • R front cleanen

R front cleanen: Hallo.. Ich will die R front die ich mir gekauft cleanen. Also die Kennzeichenhalterung soll komplett weg und das Kennzeichen an die linke...
  • Heckklappe clean, Problem Fernbedienung

Heckklappe clean, Problem Fernbedienung: Hi und zwar folgendes is hab die Heckklappe clean und muss mir jetz einen Stellmotor einbauen und eine Fernbedienung, Fernbedienung hab ich mir...
  • Heckklappe cleanen

Heckklappe cleanen: Guten Morgen Ich habe vorher auf der Strasse gerade wieder einen schönen Leon gesehen mit gecleantem Heck und nun muss ich mich damit auch mal...
  • Heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

• seidl front cleanen ?

seidl front cleanen ?: Hi ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie ich die seitlichen kiemen aus meiner seidl front cleanen kann ? wäre es mit gfk matten am sinnvollsten...
  • Cupra R/ Top Sport Heck cleanen

Cupra R/ Top Sport Heck cleanen: Hallo zusammen, ich spiel mit dem gedanken mir auf meinen 1.9TDI 110PS Sport eine Cupra R/ Top Sport Heckstoßstange zu montiert. Nun meine Frage...
  • R front cleanen

R front cleanen: Hallo.. Ich will die R front die ich mir gekauft cleanen. Also die Kennzeichenhalterung soll komplett weg und das Kennzeichen an die linke...
  • Heckklappe clean, Problem Fernbedienung

Heckklappe clean, Problem Fernbedienung: Hi und zwar folgendes is hab die Heckklappe clean und muss mir jetz einen Stellmotor einbauen und eine Fernbedienung, Fernbedienung hab ich mir...
  • Heckklappe cleanen

Heckklappe cleanen: Guten Morgen Ich habe vorher auf der Strasse gerade wieder einen schönen Leon gesehen mit gecleantem Heck und nun muss ich mich damit auch mal...