Clarion948RMP + Laptop

Diskutiere Clarion948RMP + Laptop im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallöchen, Hab da mal ne Frage?? und zwar hatte Ich die Idee mein Radio (Clarion948RMP) mit einem Laptop zu koppeln. Mit einen...
  • Clarion948RMP + Laptop Beitrag #1
jendal

jendal

Reaktionen
0
Hallöchen,
Hab da mal ne Frage??
und zwar hatte Ich die Idee mein Radio (Clarion948RMP) mit einem Laptop zu koppeln.
Mit einen klinke/ChinchKabel. Wollte halt nur den Sound vom Laptop und meine Carhifi Anlage einspeisen.
Hat von euch jemand schon mal Erfahrungen mir sowas gemacht oder ist das überhupt möglich?

MFG jendal

• Clarion948RMP + Laptop Beitrag #2
Die Clarions haben ja einen AUX-Anschluss hinten, das ginge schon. Musst ein Chinchkabel legen, dann sollte das sicher gehen.

• Clarion948RMP + Laptop Beitrag #3
ja so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt, war mir aber net sicher ob das geht.
danke für die Antwort

• Clarion948RMP + Laptop Beitrag #4
Hi

Technisch sollte es über den Aux-in des Clarions kein Problem sein aber es kann zu Störgeräuschen kommem wenn das Netzteil an dem der Computer hängt nicht so gut ist .(oder über Akku laufen lassen )

Thema:

Clarion948RMP + Laptop

Clarion948RMP + Laptop - Ähnliche Themen

Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Komplettanlage: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt die Gruppe A Komplettanlage von Friedrich für mein Seat Leon Kl FR zu holen. Ich wollte mal fragen ob jemand...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Oben