Citrus Gelb Metallic Fotos?

Diskutiere Citrus Gelb Metallic Fotos? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Habe diese Farbe eben firstim Konfigurator endeckt seit wann gibts die? Hat jemand Fotos ?
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Habe diese Farbe eben
im Konfigurator endeckt seit wann gibts die? Hat jemand Fotos ?

22.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Citrus Gelb Metallic Fotos? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
die Farbe gibt es vielleicht sei 1,5-2 Monaten

hab selber noch kein reales bild von der Farbe gesehen und hab auch schon gesucht wie nen Weltmeister da mich das auch sehr interessieren würde wie die Farbe wirkt

lemod

lemod

Reaktionen
0
sieht irgendwie nicht gut aus, zumindest im konfigurator nicht.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
168
DAS HIER müste Citrus-Gelb sein und ich finde es nicht verkehrt... Ich für mich neben Candy-Weiß und Brisa-Blau für meinen FR... :D

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist irgendwie 'n bissel grünlich, oder?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ah, ok. Aber schlecht sieht's nicht aus. Auf jeden Fall mal wieder was ganz anderes.

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Irgendwie hat die Farbe was. Aber obs was für die Dauer wäre und wie das in "Natura" wirkt :dontknow:

makei81

Reaktionen
1
Hab einen Leon gesehen mit der Farbe, die mir zuerst sehr gefallen hätte, aber ich muss sagen, die Farbe ist grausam, gefällt mir absolut nicht.

makei81

Reaktionen
1
auf der Seat HP hats noch gut ausgesehen, aber dann in echt wars eben komplett anders!

amfti

Gast
Hatte diese Farbe mal in ähnlicher Form (allerdings mit ein wenig mehr gelbem Anteil statt grünlichem) bei meinem ersten Auto, einem Punto (Bj. 1994) der 1.Generation: Die Meinungen gingen über (Entschuldigung) pissgelb bis (nochmals sorry) kotzgrün! :D
Ganz ehrlich, so hat er auch wirklich ausgesehen! :vomit:

Aber gut, war ja ein Gebrauchter... als Neuwagen würde ich mir hingegen eine derartige Vergewaltigung des Sinnesorgans Auge niemals in die Garage stellen!

Ich glaube, die Farbe ist mal so richtig widerlich! :eek:

amfti

Gast
:D :D
...ooh ja, wie Recht du hast! =)

Frei nach dem Motto: Ich war jung und brauchte das Auto! Auch ich hatte mal einen schlechten Geschmack (FIAT)! :p

xdream

xdream

Reaktionen
0
Ja, irgendwie schon... Hatte aber auch schon jemand hier berichtet, dass es eher ein Gold-Ton mit Grün-Stich sein soll... Derjenige hat es auf einer Farb-Karte gesehen... ;)
jop tat war ich! :D

bin morgen fehlerauslesen bei meinem :) und der hat ne lackkarte, wert dan gleich mal fotos machen...hoffentlich scheint morgen die sonne, somit würde die farbe besser zur geltung kommen! ;)

poserLEON

poserLEON

Reaktionen
0
Also ich find die Farbe richtig schick! Wenn ich mich nicht täusche gibts sogar welche die lassen ihr Auto in solchen Nuancen umlackieren. Zum 1P passt`s!

erichuyn

Reaktionen
2
Hier ein Cupra 1P in Citrusgelb:

Thema:

Citrus Gelb Metallic Fotos?

Citrus Gelb Metallic Fotos? - Ähnliche Themen

• Farbe Gelb!

Farbe Gelb!: Hey Leute! Was mir bei den gelben Leon Cupras aufgefallen ist (wahrscheinlich auch bei den anderen das gleiche), dass der eine etwas heller, der...
  • Crono Gelb nicht mehr zuhaben

Crono Gelb nicht mehr zuhaben: Hallo Ich muss hier mal meinen Unmut abladen! Über Seat kann man sich auch immer mehr ärgern! Nachdem die 10% Aktion auf Ende 2010 erweitert...
  • Uni Farbe Crono Gelb mit Klarlack überzogen?

Uni Farbe Crono Gelb mit Klarlack überzogen?: Da mir ein gelber Cupra R am besten gefällt, stellt sich mir die Frage, ob diese Uni-Farbe denn mit Klarlack überzogen ist??? Beim Corsa D wird...
  • gelbe Löwin in Vau Max

gelbe Löwin in Vau Max: Hallo Jungs und Mädels, Wenn ihr mein Auto in einer Fotoserie sehen wollt, dann schaut bei vau-max.de vorbei. http://www.vau-max.de/autoderwoche...
  • gutes Angebot für Cupra? Inferi-schwarz oder chrono-gelb?

gutes Angebot für Cupra? Inferi-schwarz oder chrono-gelb?: Hi! Wollte euch mal Fragen was ihr vom folgendem Angebot handelt: -...
  • gutes Angebot für Cupra? Inferi-schwarz oder chrono-gelb? - Ähnliche Themen

• Farbe Gelb!

Farbe Gelb!: Hey Leute! Was mir bei den gelben Leon Cupras aufgefallen ist (wahrscheinlich auch bei den anderen das gleiche), dass der eine etwas heller, der...
  • Crono Gelb nicht mehr zuhaben

Crono Gelb nicht mehr zuhaben: Hallo Ich muss hier mal meinen Unmut abladen! Über Seat kann man sich auch immer mehr ärgern! Nachdem die 10% Aktion auf Ende 2010 erweitert...
  • Uni Farbe Crono Gelb mit Klarlack überzogen?

Uni Farbe Crono Gelb mit Klarlack überzogen?: Da mir ein gelber Cupra R am besten gefällt, stellt sich mir die Frage, ob diese Uni-Farbe denn mit Klarlack überzogen ist??? Beim Corsa D wird...
  • gelbe Löwin in Vau Max

gelbe Löwin in Vau Max: Hallo Jungs und Mädels, Wenn ihr mein Auto in einer Fotoserie sehen wollt, dann schaut bei vau-max.de vorbei. http://www.vau-max.de/autoderwoche...
  • gutes Angebot für Cupra? Inferi-schwarz oder chrono-gelb?

gutes Angebot für Cupra? Inferi-schwarz oder chrono-gelb?: Hi! Wollte euch mal Fragen was ihr vom folgendem Angebot handelt: -...