Cinch Kabel Leon 5F mit Video :-)

Diskutiere Cinch Kabel Leon 5F mit Video :-) im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Leute, ich dachte mir ich mache mal einen neues Thema auf. Ich habe mir das Kabel mal probehalber bestellt. Was soll ich sagen firstes...

kniffo84

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich dachte mir ich mache mal einen neues Thema auf.
Ich habe mir das Kabel mal probehalber bestellt. Was soll ich sagen
es funzt :)))))

Anbei ein kleines Video

http://www.youtube.com/watch?v=XGj58T5DtWg&feature=youtu.be

Sorry für die Bildqualität aber ich bin in der Heimat und da ist aufn Dorf nicht die schnellste Verbindung.
Jetzt muss mir Steimei nur noch die Videofunktion während der Fahrt freischalten und alles ist supi :)

Dann kann mein Projekt mit dem Raspberry als Multimedia System beginnen alles klein und kompakt
im Handschufach mit ner 2,5" Festplatte. Falls interesse besteht werde ich darüber berichten...

Gruss kniffo84

21.12.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cinch Kabel Leon 5F mit Video :-) . Dort wird jeder fündig!
Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
264
Ja das ist mal ein dicker Hund :D

relax

relax

Reaktionen
19
cool! Was kostet so ein Kabel, wo bekommt mans her?
Interessant wäre noch die Funktionen im Musikbetrieb... Auflösung, Coveranzeige, duchzappen usw.
Die Auflösung bzw. das Dateiformat ist ja beim ipod-Kabel vorgeschrieben, hier scheinbar nicht. Ist auch das weiße Kabel mit angeschlossen? Weil sonst wärs ja nur Mono oder?

kniffo84

Reaktionen
0
Klar kannst du alle anschliessen ich hatte vorhin mal nur ein Handy per klinkenstecker auf cinch und der Sound war der Hammer. Wenn du so wie ich ein raspberry anschliesst kannst du alle Datei Formate wiedergeben. Ich muss nur noch schauen wie ich Strom in das handschuhfach bekomme am besten das von der Zündung dann kommt Saft wenn der Schlüssel steckt mal schauen wie ich das Problem angehe...

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
Ich würde schon behaupten das die Auflösung vorgeschrieben ist... ist ja Analog Video also PAL oder NTSC

relax

relax

Reaktionen
19
Hört sich ja gut an. Sowas per USB-Stick anschließen wäre natürlich am Geschicktesten, da hast ja keine Stromversorgung. Gibts sowas überhaupt, 3fach Chinch auf USB? :D

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
264
In media Anschluss liegt auch Strom an.
Also könnte man wenn man die Belegung kennt alles zurecht zapfen.
Und ein individuellen Anschluss basteln

kniffo84

Reaktionen
0
Normal kostet es um die EUR 40,00 aber ich hab es in der bucht neu für EUR 15,00 mit Versand geschossen

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
264
Ich auch :)
EBay Art Nr. 141132031838

Bei der eBay sucheingabe :

" audi cinch ami "

Wird man vom Angebot des Verkäufers fast erschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
karting87

karting87

Reaktionen
6
Ich auch ;)

Danke kniffo84 und waldix!

I3lunt

Reaktionen
1
Hey cool, ich habe Zuhause auch noch einen RPi rumliegen. Funktioniert aber nicht während der Fahrt, oder?

kniffo84

Reaktionen
0
Doch wenn du es freischalten lässt dann schon

Rachmaninow

Reaktionen
2
Rückfahrkamera sollte damit doch auch möglich sein, oder täusche ich mich?

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Bei passender Kamera ja. Müsste man halt jedesmal erst umschalten. Oder auf die richtige Einbindung warten.

Silverflame1408

Silverflame1408

Reaktionen
0
Find das ja schon dämlich das man bei so einem neuen Auto nicht die Videos abspielen kann ohne ein externes lese und wiedergabegerät wie ein Iphone oder sowas...

Aber find ich cool da könnte man zum beispiel auch ein DVB empfänger ins Handschuhfach verstecken oder eine Mediabox mit Filmen drauf :-d

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
Eine Rückfahrkamera macht ohne VIM aber keinen Sinn ;)!

Mas

Reaktionen
0
Funktioniert das ohne navi auch? Also nur mit media plus+ sound sys?

svensson.

Reaktionen
1
Jo, das hat nichts mit dem Navi zu tun.

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
Es haben ja nur die 5,8 Zoll Geräte die Media Schnittstelle also erübrigt sich diese Frage ;)!

Thema:

Cinch Kabel Leon 5F mit Video :-)

Cinch Kabel Leon 5F mit Video :-) - Ähnliche Themen

• Leon - ja was ist denn das

Leon - ja was ist denn das: Hallo, zwei Sachen bei denen ich nicht weiß, was es ist oder welche Funktion dahintersteckt. Der Nupsi in der Mitte. Ist das irgendwas mit...
  • Kabel zwischen Display und Navirechner

Kabel zwischen Display und Navirechner: Hallo zusammen. Ich rüste gerade von 5 Zoll auf 5,8 Zoll mib 1 auf und mir fehlt das CAN Kabel. Leider finde ich nicht wo es zu kaufen gibt...
  • USB Kabel aus Handschuhfach

USB Kabel aus Handschuhfach: Hallo zusammen, wie bekomme ich das Kabel aus dem Handschuhfach denn am geschicktesten zum Handyhalter? SuFu hat mir nur was zum 1P gebracht...
  • Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???

Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
  • iPod-Kabel

iPod-Kabel: Hallo ehrenwertes Forum, seit einer Stunde suche ich hier im Forum und via Google eine Antwort auf meine Frage: Gestern holte ich meinen Leon 5F...
  • iPod-Kabel - Ähnliche Themen

• Leon - ja was ist denn das

Leon - ja was ist denn das: Hallo, zwei Sachen bei denen ich nicht weiß, was es ist oder welche Funktion dahintersteckt. Der Nupsi in der Mitte. Ist das irgendwas mit...
  • Kabel zwischen Display und Navirechner

Kabel zwischen Display und Navirechner: Hallo zusammen. Ich rüste gerade von 5 Zoll auf 5,8 Zoll mib 1 auf und mir fehlt das CAN Kabel. Leider finde ich nicht wo es zu kaufen gibt...
  • USB Kabel aus Handschuhfach

USB Kabel aus Handschuhfach: Hallo zusammen, wie bekomme ich das Kabel aus dem Handschuhfach denn am geschicktesten zum Handyhalter? SuFu hat mir nur was zum 1P gebracht...
  • Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???

Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
  • iPod-Kabel

iPod-Kabel: Hallo ehrenwertes Forum, seit einer Stunde suche ich hier im Forum und via Google eine Antwort auf meine Frage: Gestern holte ich meinen Leon 5F...
  • Schlagworte

Seat leon 5f radio cinch

,

welches kabel rückfahrlicht leon 5f

,

kabel seat leon 5f

,
    raspberry pi 4 Seat Leon fr