Ciao Freunde

Diskutiere Ciao Freunde im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, gestern habe ich meinen Leon 1P 1.4TSI nach ca. 4 Jahren verkauft :cry: Da unsere Kleine aber in ca. 4 Wochen auf die Welt...
  • Ciao Freunde Beitrag #1

Frasa

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gestern habe ich meinen Leon 1P 1.4TSI nach ca. 4 Jahren verkauft :cry:

Da unsere Kleine aber in ca. 4 Wochen auf die Welt kommt, ist schon etwas neues Bestellt und sollte in 2 Wochen da sein.

Unser neuer wird ein Hyundai I40 CW 2.0 GDI in Titanium Silver Metallic.:very_hap:

Ich werde aber weiterhin ab und an hier mit lesen.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße,

Francesco

• Ciao Freunde

Anzeige

• Ciao Freunde Beitrag #2
Allzeit gute Fahrt ;)

• Ciao Freunde Beitrag #3
Japp, viel Spaß mit dem neuen Wagen.
Kannst ja mal bei Gelegenheit schreiben, wie zufrieden damit bist.

Allzeit knitterfreie Fahrt! :wave:

Thema:

Ciao Freunde

Ciao Freunde - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[Cupra] Bayern Cupra 300 ST 4WD: Hallo zusammen, ich lese nun schon seit gut einem halben Jahr hier mit und habe mich unter anderem wegen diesem Forum hier für einen Umstieg auf...
Oben