Chromring um den Schaltsack ziemlich teuer

Diskutiere Chromring um den Schaltsack ziemlich teuer im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo da mir ja beim Ausbau der blöde Ring um den Schaltknauf kaputt gegangen ist habe firstich heute mit dem freundlichen telefoniert und...
Maulo

Maulo

Reaktionen
0
Hallo da mir ja beim Ausbau der blöde Ring um den Schaltknauf kaputt gegangen ist habe
ich heute mit dem freundlichen telefoniert

und wollte ihn Neu bestellen er sagte mir das es den Ring ned einzeln gibt und wollte von mir 107 € haben

was is denn da noch alles dabei
das es so teuer ist

bekomm ich den auch woanders her

22.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chromring um den Schaltsack ziemlich teuer . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Chromring um den Schaltsack SAU TEUER!!!!

Frag mal roman hier aus dem Forum -> shop @ seat-leon.de ;) vllt kann er Dir helfen.

Maulo

Maulo

Reaktionen
0

fettes Merci aus München

cando77

Gast

Frag mal roman hier aus dem Forum -> shop @ seat-leon.de ;) vllt kann er Dir helfen.
kann er leider auch nicht! :cry: ich hatte da auch schonmal nachgefragt!
aber auf jedenfall ist es bei ihm wesentlich günstiger!

so teuer ist es, weil du zu dem chromring auch noch so einen komischen knauf samt so
einer komischen ledermanschette bekommst! :D :p wer auch immer diesen kram brauch!

bis denne... :very_hap:

Maulo

Maulo

Reaktionen
0
war heute dorten und hab anstandslos einen neuen bekommen

der hat ihn aus einem anderen Auto einfach rausgebaut

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
mein :] sieht das anders, der gibt mir keinen neuen! :angry:
kannst du mir vielleicht einen besorgen?
Kauf Dir bei uns einen neuen (vom Cupra oder FR), und verklopf dann den Rest beim "Auktionshaus" ... mit etwas Glück solltest dann sogar einen Gewinn haben ...

Dass Dir auch ein Händler aus einem Fahrzeug einen Ring rausgibt, ist SEHR unwahrscheinlich ;-)

cando77

Gast
@roman
das hatte ich mir auch schon überlegt! ;)
ich werde mich dann wahrscheinlich demnächst bei dir melden!

bis denne... :very_hap:

pOo

pOo

Reaktionen
0
gibts unterschiede beim stylance, fr und cupra?

lemod

lemod

Reaktionen
0
also bei mir war das so. allerdings nicht ganz.
ich hatte den knauf vom händer tauschen lassen, fr gegen speed. den alten wollt ich eben für ebay haben, nur hatten die ihn beim ausbau verhunzt. und den chromring kaputt gemacht. also hatten sie nen komplett neuen fr-knauf da gehabt den ich dann bekommen und auf ebay mit gewinn zum speed-knauf verscherbelt hab.

so 90 euro bekommt man schon für das teil.
und der unterschied cupra / fr dürfte naht und beschriftung betreffen

Thema:

Chromring um den Schaltsack ziemlich teuer

Chromring um den Schaltsack ziemlich teuer - Ähnliche Themen

• neuer schaltsack marke eigenbau!

neuer schaltsack marke eigenbau!: Hallo hab gestern endlich meinen neuen Schaltsack genäht bekommen (Oma sei dank ;) ) und gleich mal ausgetauscht mit dem alten. Derweil nur...
  • Dekor Luftdüsen Chrom (Chromringe)

Dekor Luftdüsen Chrom (Chromringe): Hi, keine Sorge, ich habe die Suche bemüht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich wollte mal bei denen fragen, die das Dekor für die Luftdüsen...
  • Chromring für Lichtschalter

Chromring für Lichtschalter: was meint Ihr, ob das an unserem Löwen passt? http://www.tachoringe.de/catalog/product_info.php?products_id=79 Hier noch ne Alternative...
  • Chromring um den Schaltknaufsack

Chromring um den Schaltknaufsack: Hey Leutz, ein Kumpel von mir hat diesen Chromring bei der Demontage des alten Schaltknaufs,(um einen neuen zu montieren), zerlegt und war jetzt...
  • Chromring um den Schaltknaufsack - Ähnliche Themen

• neuer schaltsack marke eigenbau!

neuer schaltsack marke eigenbau!: Hallo hab gestern endlich meinen neuen Schaltsack genäht bekommen (Oma sei dank ;) ) und gleich mal ausgetauscht mit dem alten. Derweil nur...
  • Dekor Luftdüsen Chrom (Chromringe)

Dekor Luftdüsen Chrom (Chromringe): Hi, keine Sorge, ich habe die Suche bemüht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich wollte mal bei denen fragen, die das Dekor für die Luftdüsen...
  • Chromring für Lichtschalter

Chromring für Lichtschalter: was meint Ihr, ob das an unserem Löwen passt? http://www.tachoringe.de/catalog/product_info.php?products_id=79 Hier noch ne Alternative...
  • Chromring um den Schaltknaufsack

Chromring um den Schaltknaufsack: Hey Leutz, ein Kumpel von mir hat diesen Chromring bei der Demontage des alten Schaltknaufs,(um einen neuen zu montieren), zerlegt und war jetzt...