Chromgrill und Preise

Diskutiere Chromgrill und Preise im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Bevor ich wieder gesteinigt werde, ja ich habe die Suche benutzt, wenn auch nicht sonderlich ausgiebig, da ich schnell einfach firstnur eine...

Clawfinger

Reaktionen
0
Bevor ich wieder gesteinigt werde, ja ich habe die Suche benutzt, wenn auch nicht sonderlich ausgiebig, da ich schnell einfach
nur eine Information haben wollte.

Es gibt für den Leon ja Chromgrill Dinger zum nachrüsten, sind ja auch meines Wissens original Seat Teile (sprich die passen).
Aber was kosten die wenn ich die beim Händler kaufe?
Habe welche bei ebay gesehen, doch schon oft festgestellt das man Dinge bei ebay teilweise teurer bekommt als beim Händler.

Also was kosten die?

Viele Grüße

31.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chromgrill und Preise . Dort wird jeder fündig!

Neef4U

Reaktionen
0
Also ich habe sie beim Händler für 33,- Euro gesehen und HeaT 1.4 hat für seine beim Händler so um die 26,- Euros bezahlt.
Wenn Du dann noch die Versandkosten bei E-Bay dazu rechnest dann kommst Du beim Händler besser weg.

Frank McKrank

Reaktionen
0
also ich hatte mir die auch bestellt... ich glaube ich hatte 22,80 € dafür gezahlt weiss ich aber nichtmehr genau.. naja aber direkt gepasst haben die auch nicht bei mir.. die seitenteile schon aber das mittlere teil nicht.. ich hatte es noch nciht geklept ich wollte es nurdrauf stecken um zu sehen wie es aussieht aber es hat nicht richtig gepasst als ich dann versucht habe es ein wenig anzupassen ist es gebrochen :(
deshalb habe ich es jetzt ganz wech gelassen weil nur die seiten teile schauen ******** aus

Leon Sport

Reaktionen
0
@ Frank McKrank

Ja nur aufstecken kannst du vergessen das hält nicht!

Aber wenn du dann genug Kleber verwendest und den Teil dann etwas andrückst hält es eigentlich Bombenfest!

Greetz

Oakley

Reaktionen
0
Ich hab meine auch über Ebay gekauft, weiß zwar nicht mehr wasich gezahlt hab, war aber ein schnäppchen!

Nur musst du schauen, ob dir das gefällt wenn du nen bösen Blick drauf hast, denn dann ist der obere Teil des Rahmens hinter den Scheinwerferblenden versteckt!

Mir gefällt's trotzdem, siehe HIER !

Gruss
OAKLEY

Frank McKrank

Reaktionen
0
@ leon sport
das weiss ich das wollte ich auch nciht so machen.. nur so im stand mal draufstecken.. und um zu sehen wie es aussieht.. aber anders als die seitenteile hat das absolutt ncht gehalten.. es hat einfach nicht so drauf gepasst .. es stand oben immer ein bischen ab.. ich weiss nicht ob das mit dem kleber gepasst hätte... aber naja war auch dum von mir der versuch es anzupassen.. ich hätte es eifnahc mit dem kleber probieren sollen

ist der grill eigentlich anders vom cupra als der vom sport, stelle signo? auf den fotos schaut der vom cupra immer ein bischen anders aus..

amfti

Gast
@Clawfinger
Nimm die Originalen von SEAT (wg. der Passgenauigkeit) - die kosten auch tatsächlich nur 22,80€! ;)
Das zumindest habe ich damals bei meinem 20VT für bezahlt... :]

Wenn du die Bestellnummer haben möchtest, gib mir Bescheid - die liegt zu Hause rum! ;)

Clawfinger

Reaktionen
0
Danke schon mal für Eure rege Beteiligung.

Aber mal ne andere Sache... gibts die Dinger nur im dreier Pack oder kann man auch nur das Mittelteil bestellen?

Viele Grüße

Leon Sport

Reaktionen
0
@ Clawfinger

Die Original Seat Teile gibt es nur im Dreierpack.

Greetz

Clawfinger

Reaktionen
0
Schade eigentlich, weil eigentlich finde ich nur den mittleren richtig hübsch.
Die anderen sehen etwas ... naja "abgehackt" aus, weil die nur um die Lüftungsgitter gehen (gut anders wäre es auch schwieriger).
Aber egal, dann muss ich halt in den sauren Apfel beißen und alle drei kaufen.
Wer schön sein will muss wohl leiden.

Viele Grüße

rstdd

Reaktionen
0
Hallo,

also da gibt's zwei verschiedene Sets:
Zum einen den dreiteiligen Pack mit den dünnen Chromleisten, die wohl auf die schwarzen Rippen aufgesteckt werden. Die kosten wohl so um die 25 Euro.
Und dann gibt's noch ein Set, das ist nur für die Mitte und besteht aus zwei Teilen. Dieses Teil ist größer und dicker und es wird der obere Teil auf die Motorhaube und der untere Teil auf das lackierte Mittelteil des Frontgrills geklebt. Es entsteht also ein geteilter, dickerer und somit auffälligerer Chrom-Rahmen, ähnlich dem Alhambra-Grill. Das Teil habe ich vorne dran, es kostete reichlich 30 Euro.
( Im Avatar zu sehen, leider recht undeutlich. )
Welches Teil man bevorzugt, ist reine Geschmackssache.

Grüße aus Dresden

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von Oakley
Ich hab meine auch über Ebay gekauft, weiß zwar nicht mehr wasich gezahlt hab, war aber ein schnäppchen!

Nur musst du schauen, ob dir das gefällt wenn du nen bösen Blick drauf hast, denn dann ist der obere Teil des Rahmens hinter den Scheinwerferblenden versteckt!

Gruss
OAKLEY
Hast Du die beiden äußeren ganz gelassen??

Glaube nämlich nicht das,daß bei mir passt!!

Clawfinger

Reaktionen
0
Original von rstdd
Zum einen den dreiteiligen Pack mit den dünnen Chromleisten, die wohl auf die schwarzen Rippen aufgesteckt werden. Die kosten wohl so um die 25 Euro.
Da wird doch nichts auf die schwarzen Rippen gesteckt... das wird doch an der Ummantelung dieser Rippen festgeklebt.

Viele Grüße

Leon Sport

Reaktionen
0
Also von dem Alhambra Like Chromgrill habe ich noch nix gehört! Gesehen habe ich ihn leider auch noch nicht!!
Gibts da auch größere Fotos???

Ja der mit den dünnen Leisten wird am äusseren Rahmen festgeklebt nicht gesteckt.

Greetz

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
hey leute.

ich hab die Chromringe auch letzte Woche gekauft.
Ich hab dann "nur" den Mittleren um das Seat "S" gemacht, weil mir die Anderen nicht so sehr gefallen.

Es war aber ein Akt, vorallem den Mittleren hinzumachen, denn der war ein bischen zu "eng".
Ich habs dann einfach oben und an der Seite hingeklebt. Das hält auch ganz gut und man sieht nicht, dass der Ring nicht richtig sitzt etc...

Die beiden außeren Umrandungen hätten ohne Probleme gepasst.

das Sieht dann so hier und so hier aus.

Edit:
@rstdd

du meinst wohl den tieferen Ring vom Cupra R?!

Clawfinger

Reaktionen
0
Jo, sieht echt schick aus. Genauso habe ich mir das auch vorgestellt... nur den mittleren dran machen.

Schade das man den nicht allein bestellen kann, aber wie gesagt, dann bestelle ich sie halt alle drei und setzt die anderen zwei ins ebay rein. Vielleicht ersteigert die ja einer.

Viele Grüße

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Original von Clawfinger
Jo, sieht echt schick aus. Genauso habe ich mir das auch vorgestellt... nur den mittleren dran machen.

Schade das man den nicht allein bestellen kann, aber wie gesagt, dann bestelle ich sie halt alle drei und setzt die anderen zwei ins ebay rein. Vielleicht ersteigert die ja einer.

Viele Grüße
so mache ich es auch!
kann mich an eine Auktion erinnern, dass da jemand über 20 Euro für die 2 Außenteile bekommen hat.

amfti

Gast
Original von Clawfinger

Viele Grüße
Ja, ich habe zweimal zwei Außenteile auch noch von den beiden Sätze, die ich einst benötigte, zu Hause rumliegen!!! :rolleyes:
Wer soll die kaufen? ?( :(

Oakley

Reaktionen
0
Original von Offi 1.6
Original von Oakley

Gruss
OAKLEY
Hast Du die beiden äußeren ganz gelassen??

Glaube nämlich nicht das,daß bei mir passt!!

Ja, habe sie ganz gelassen!

Musst nur vorher die Blenden runter montieren, dann die Rahmen drauf und dann die Blenden wieder drauf!

Das geht sich knapp aus!

Musst halt dann vielleicht die Blenden ein wenig mit gewalt reindrücken ;-)

Gruss
OAKLEY

Oakley

Reaktionen
0
Übrigens muss es das in der Mitte auch einzeln geben!

Ich hatte nämlich erst nur das in der Mitte drauf, und dann hab ich bei Ebay die 2 äusseren gekauft!

Wollte dann doch schliesslich doch alle ;-)

Gruss
OAKLEY

Thema:

Chromgrill und Preise

Chromgrill und Preise - Ähnliche Themen

• Scheiben mit Folie tönen im Raum Hannover! Preis ab 170,-€

Scheiben mit Folie tönen im Raum Hannover! Preis ab 170,-€: Hallo Leute, da ich wegen Krankheit meiner Frau nicht nach Altenburg konnte um unteranderem meine Scheiben tönen zu lassen, suche ich nun...
  • Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !

Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !: Hallo,habe schonmal gelesen das es für den Topsport TDI einen UNterfahrschutz aus Metall gibt und überlege mir diesen zu montieren das es ja mit...
  • CUPRA R Umbau Preise

CUPRA R Umbau Preise: Hi Leute, Die Werkstatt bei der mein Löwen nach dem Unfall repariert wurde, möchte euch folgendes Angebot machen, da ich denen erzählt habe, dass...
  • CUPRA R Umbau Preise - Ähnliche Themen

• Scheiben mit Folie tönen im Raum Hannover! Preis ab 170,-€

Scheiben mit Folie tönen im Raum Hannover! Preis ab 170,-€: Hallo Leute, da ich wegen Krankheit meiner Frau nicht nach Altenburg konnte um unteranderem meine Scheiben tönen zu lassen, suche ich nun...
  • Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !

Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !: Hallo,habe schonmal gelesen das es für den Topsport TDI einen UNterfahrschutz aus Metall gibt und überlege mir diesen zu montieren das es ja mit...
  • CUPRA R Umbau Preise

CUPRA R Umbau Preise: Hi Leute, Die Werkstatt bei der mein Löwen nach dem Unfall repariert wurde, möchte euch folgendes Angebot machen, da ich denen erzählt habe, dass...